Köpfe

Matthias Killing bleibt Sat.1-Gesicht

von

Seit 2009 ist der Moderator im Sender - er präsentiert unter anderem die Morning-Schiene.

SAT.1 und Joyn setzen die Zusammenarbeit mit Matthias Killing fort. Der Moderator verlängert seinen Exklusivvertrag um zwei Jahre. Seit 2009 ist Matthias Killing eine feste Größe im «SAT.1-Frühstücksfernsehen» und seit über 15 Jahren ist er als Moderator, Live-Reporter und Kommentator bei den «ran»-Sportübertragungen zu sehen.

SAT.1-Senderchef Marc Rasmus: "Mit mehr als 150 Einsätzen im Jahr ist Matthias Killing einer der präsentesten Moderatoren im deutschen Fernsehen. Kaum jemand ist so vielseitig einsetzbar wie er: Neben dem Frühstücksfernsehen ist er auch regelmäßig für die Fußball-, Basketball-, Eishockey- und Motorsportübertragungen von «ran» im Einsatz und dadurch ein stetiger Begleiter für unsere Zuschauer. Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit fortzusetzen - auf viele, viele weitere frühe Morgen und spannende Partien, lieber Matthias!"

Moderator Matthias Killing: "ProSiebenSat.1 ist seit 2009 mein berufliches Zuhause - ein Ort, an dem aus Kolleginnen und Kollegen Freunde geworden sind. Als Moderator und Kommentator für «ran» und das «SAT.1-Frühstücksfernsehen» vor der Kamera zu stehen, erfüllt mich mit großem Stolz. Ich freue mich auf viele weitere Sendungen, auf spannende Sportmomente und auf das frühe Aufstehen - denn mit einem starken Team an der Seite ist es einfach am schönsten."


Kurz-URL: qmde.de/163887
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue «SchleFaZ»-Staffel wird von Doku, Podcast und Bühnenshow begleitet nächster ArtikelSWR überträgt Mainz-Fight um internationale Teilnahme
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung