Quotenmeter.FM

«Villa der Versuchung»: Die Neuerfindung des Genres?

von   |  1 Kommentar

Schon nach drei Folgen haben die Kandidaten einen beträchtlichen Teil des Gewinns verspielt.

Seit dem 7. Juli 2025 hat der Fernsehsender Sat.1 mithilfe der Produktionsfirma Banijay Productions Germany die «Villa der Versuchung» in Thailand ausgestattet. Nachdem die Reality-Künstler eingetroffen waren, haben die Produzenten das luxuriöse Haus erst einmal ausräumen lassen. In den kommenden Tagen müssen die Teilnehmer um die 250.000 Euro kämpfen.

Reality-Dauerteilnehmer:innen wie Kate Merlan, Manni Ludolf, Jasmine Herren, Georgina Fleur und Patricia Blanco bekommen in dieser Sendung nur eine Matte zum Schlafen und pürierte Pizza zum Essen. Alle anderen Habseligkeiten müssen Kevin Schäfer und die anderen von der Gewinnsumme kaufen. Das hat den Nachteil, dass bereits nach der dritten Folge ein sehr großer Teil der Gewinnsumme verloren ist.

«Villa der Versuchung» überraschte Mario Thunert, während Fabian Riedner hier nur alten Wein in neuen Schläuchen sieht. Die beiden haben bereits mehrere Folgen gesehen und würden sich wünschen, dass Moderatorin Verona Pooth mehr Screentime bekommt. Im Podcast wird außerdem das Haus unter die Lupe genommen.

Kurz-URL: qmde.de/162944
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFilme des Grauens: «Don’t Sleep»nächster ArtikelSechste «Lucifer»-Staffel folgt
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Blue7
19.07.2025 12:52 Uhr 1
ProSiebenSat.1 Format, günstig produziert, cleverer Schachtzug den Gewinn den Kandidaten überlassen, welche diesen verpulvern wie nichts. Heißt nur Gage und Location muss gezahlt werden :D

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung