Quotennews

«TV total» und Elton machen weiter Quote

von

Im Anschluss schlug sich aber «Balls – für Geld mache ich alles» nicht mehr gut.

In der vergangenen Woche erreichte ProSieben mit seinem «TV total»-Franchise jeweils 12,3 Prozent Marktanteil. Zwar hätten die Reichweiten höher sein können, aber die Ergebnisse waren in Ordnung. In der zweiten Woche hat sich das Bild etwas verschlechtert, aber es wurden weiterhin mehr als zehn Prozent Marktanteil verbucht. «TV total» startete mit 1,00 Millionen Fernsehzuschauern in den Abend, der Gesamtmarktanteil belief sich auf 4,3 Prozent. Mit 0,60 Millionen Umworbenen fuhr man 11,5 Prozent ein.

Die Premiere von «Blamieren oder Kassieren XL» erzielte vor acht Tagen 1,04 Millionen Zuschauer, die zweite Ausgabe mit Elton ließen sich 0,98 Millionen Zuschauer nicht entgehen. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag dieses Mal bei 4,5 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern fuhr die Brainpool-Produktion 0,57 Millionen junge Menschen ein, der Marktanteil belief sich auf 11,3 Prozent.

Zwei weitere Ausgaben von «Balls – für Geld mache ich alles» strahlte ProSieben ab 22.30 Uhr aus. Die Erstausstrahlung, gefolgt von einer Wiederholung, verfolgten 0,43 respektive 0,28 Millionen Zuschauer. Die Marktanteile entsprachen am Mittwochabend 2,8sowie 2,9 Prozent. In der Zielgruppe standen 7,3 und 6,5 Prozent auf dem Papier, ProSieben sicherte sich 0,26 und 0,16 Millionen junge Zuseher.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/135233
Finde ich...
super
schade
80 %
20 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Better Call Saul»: Keine Fan-Theorie wurde aufgegriffennächster Artikel«Aktenzeichen»-Special hat mehr als fünf Millionen Zuschauer
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung