
Mit Bezug zur Zielgruppe kam VOX nicht befriedigend aber wohl noch halbwegs mit einem blauen Auge davon. Die Deutzer setzten an diesem Abend klarer Weise gleichfalls auf Giftschrankware und platzierten den ollen Streifen «James Bond Feuerball». Wenig zu holen war damit - die Sehbeteiligungen dümpelten auf einem mageren Niveau von 0,16 und 0,95 Millionen herum, aus denen recht verhaltene 5,2 Prozent (Zielgruppe) und immerhin mittelmäßige 5,0 Prozent resultierten. Anschließend erhöhte sich der Anteil für «James Bond Goldfinger» auf mäßig-durchwachsene 6,2 Prozent, weil 0,13 Millionen Jüngere dranblieben.
Bezeichnender Weise erging es RTLZWEI noch ein ganzes Stück schlechter, wo ein Re-Run vom Comedy-Film «Space Cowboys» eine Bruchlandung hinlegte: Mit einer Zielgruppen-Reichweite von 0,09 Millionen ließ sich der entsprechende Marktanteil nur auf tiefrote 2,8 Prozent treiben. Mit Blick auf die ältere Zuschauerschaft war noch weniger zu erreichen, denn diese war nur zu 0,33 Millionen und unterirdischen 1,7 Prozent zugegen. Der Film «Mr. Brooks - Der Mörder in dir» verbesserte sich anschließend zumindest etwas dann auf immer noch blasse 3,8 Prozent Werberelevante bei 0,08 Millionen von ihnen.
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