
In der Zielgruppe kann das Auswanderer-Format schöne 0,23 Millionen Umworbene begeistern, VOX freut sich hierbei über gute 7,1 Prozent am entsprechenden Markt. Kommenden Freitag geht es weiter mit Claudia Camposeo, Marija Bratucha und Roberto Russo - unter der Woche werden weiterhin montags Folgen gezeigt. Neben dem recht erfolgreichen Abendprogramm liefert bei der roten Kugel vor allem der späte Nachmittag ab. Allen voran «Zwischen Tüll und Tränen» kommt auf starken 0,80 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, damit sind 7,7 Prozent am TV-Markt möglich.
Die werberelevante Zielgruppe ist hingegen mit 0,10 Millionen weniger stark vertreten, dennoch reicht das für schöne 7,0 Prozent Marktanteil. Halten kann VOX die Reichweiten nur bedingt - während die 0,10 Millionen Umworbenen auf für «First Dates - Ein Tisch für zwei» verweilen, schmälert sich die Gesamtreichweite auf 0,56 Millionen. Damit gehen die Marktanteile runter auf insgesamt 4,3 Prozent und 6,1 Prozent in der Zielgruppe. Wieder besser macht es dann «Das perfekte Dinner». Die Gesamtreichweite steigert sich auf 0,70 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, die Zielgruppe klettert auf einen neuen bis dato Tagesbestwert von 0,15 Millionen. Die Marktanteile zeigen für die Koch-Show 4,1 Prozent und 6,7 Prozent an.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel