US-Fernsehen

«Who Is Ghislaine Maxwell?» geht Ende Juni auf Sendung

von

Der Pay-TV-Sender Starz wird die Sendung am letzten Sonntag des Monats ausstrahlen.

Starz hat einen Premierentermin und einen ersten Trailer für die kommende dreiteilige Dokumentarserie über Ghislaine Maxwell, die als Menschenhändlerin arbeitete, veröffentlicht. Die von All3Media produzierte Serie «Who is Ghislaine Maxwell?» wird am Freitag, den 24. Juni um Mitternacht auf der Starz-App und den On-Demand-Plattformen zu sehen sein.

Die erste Folge wird dann am Sonntag, den 26. Juni um 9:00 Uhr Uhr ausgestrahlt, die nächsten beiden Folgen kommen wöchentlich. Die Dokumentation wurde in Zusammenarbeit mit Roast Beef Productions erstellt. Maxwell, die im vergangenen Dezember wegen Sexhandels in Verbindung mit dem Sexualstraftäter Jeffrey Epstein verurteilt wurde, soll am 28. Juni verurteilt werden.

"Wir haben uns an Geschichten von Männern gewöhnt, die junge Frauen ausnutzen", sagt die ausführende Produzentin Dorothy Byrne. "Die Geschichte von Ghislaine Maxwell schockiert und fasziniert, weil sie eine Frau war, die sich an junge Frauen heranmachte. Sie nutzte die Tatsache, dass sie eine Frau mittleren Alters mit einem glasklaren englischen Akzent war, um verletzliche junge Frauen zu ködern."

Kurz-URL: qmde.de/134794
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer Preis ist (weiter) heißnächster Artikel«Live PD» wird diesen Sommer wiederbelebt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung