Marvel

Marvel-Universe: Monet St. Croix

von   |  5 Kommentare

Hierbei handelt es sich um einen besonderen Marvel-Charakter.

Einer der bekanntesten weiblichen Marvel-Charakter ist Monet St. Croix. Sie ist besonders durch ihre geheimnisvollen Charaktereigenschaften bekannt. Monet St. Croix stammt aus einer sehr guten Familie und ist mit mehreren Geschwistern in Jugoslawien aufgewachsen.

Welche Charaktereigenschaften zeichnen Monet St. Croix aus?
Es gibt viele unterschiedliche Marvel-Charakter. Jeder dieser Charakter verfügt über ganz individuelle Eigenschaften. Croix ist nicht nur Single, sondern kann zudem noch viele verschiedene Sprachen sprechen. Neben Französisch gehört unter anderem auch noch Jugoslawisch, Bosnisch, Algerisch und Marokkanisch zu den Sprachen, die Monet St. Croix spricht. Monet St. Croix stammt aus einer sehr reichen und vor allem wohlhabenden Familie. Dies spiegelt sich auch in dem Charakter von Monet St. Croix wider. Sie wuchs nicht alleine auf, sondern noch mit zwei jüngeren Zwillingsschwestern und einem älteren Bruder. Monet St. Croix war das absolute Lieblingskind der Familie.

Die Beziehung zwischen Monet St. Croix und Marius
Bereits recht früh kam Monet St. Croix mit Marius, einem weiteren Marvel Charakter zusammen. Marius reiste durch viele unterschiedliche Dimensionen und gewann somit sehr schnell an Macht. Dabei wollte er sie an seiner Seite, um mit ihr zusammen neue Dimensionen zu entdecken. Monet St. Croix wies ihn jedoch ab, da von ihrer Seite absolut kein Interesse bestand. Marius konnte dies nicht akzeptieren und hielt Monet St. Croix auf eine sehr magische Art und Weise in Form einer verstummten Kreatur gefangen. Diese Kreatur verfügt über messerscharfe, diamantharte rote Haare. Diese sind gleichzeitig auch das absolute Markenzeichen von Monet St. Croix.

Monet St. Croix und das Verhältnis zu ihren Geschwistern
Die Geschwister Nicole und Claudette wussten genau, das Monet St. Croix das absolute Lieblingskind der Eltern war. Die Schwestern nutzen die Kräfte um mit dem Erscheinen von Monet St. Croix zu einem Körper zu verschmelzen. Die Zwillingsversion von Monat gleicht ihrem original in jeder Hinsicht. Sowohl ihre Persönlichkeit als auch ihre Kräfte und ihre psychische Stärke war identisch. Monet St. Croix ist ein ganz besonderer Marvel-Charakter, der sich durch eine Vielzahl von unterschiedlichen Eigenschaften auszeichnet. Genau diese Eigenschaften machen Monet St. Croix zu etwas ganz Besonderem.

Kurz-URL: qmde.de/134558
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Flight Attendant» geht wohl nicht weiternächster ArtikelComic-Laden: ‚Völlig meschugge‘
Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
Stargamer
04.06.2022 16:40 Uhr 1
Ach, wenn man doch nur wüsste was die Mehrzahl von Charakter ist...
Quotermain
04.06.2022 20:18 Uhr 2
Ich kaufe ein "Charaktere"....

2. Wer ?

3. "Die Zwillingsversion von Monat ?" Der Text wird wohl im eigenen Haus nicht gelesen?

Korrigiert hier eigentlich kein heteronormativer Sid mehr? Der war noch toxisch anwesend.

4. "jugoslawisch" das ist keine Sprache...es gibt Serbokroatisch, Slowenisch, Mazedonisch, Albanisch....

Genau genommen ist Punkt 4 seeeehr fragwürdig.
Burpie
04.06.2022 21:18 Uhr 3
Euer Ernst?

"Monet St. Croix ist ein ganz besonderer Marvel-Charakter, der sich durch eine Vielzahl von unterschiedlichen Eigenschaften auszeichnet. Genau diese Eigenschaften machen Monet St. Croix zu etwas ganz Besonderem.

Ich verstehe diese Marvel-Artikel nicht, da sie in keinerlei Zusammenhang mit dem MCU und den Serien stehen und irgendwelche losen Figuren vorstellen. Der Text selbst liest sich fanboy/anfängerhaft, nahe am Fremdschämen.

PS.: Marvelcomics-Sammler für mehr als 25 Jahre hier ...
AlphaOrange
04.06.2022 23:29 Uhr 4
Liest sich wie von einem Grundschüler geschrieben.

Da kommt der Name Monet St. Croix 19-mal in diesem Mini-Artikel vor, 18-mal voll ausgeschrieben. Herr Schmitt, bitte mal nachschlagen, was Pronomen sind, oder zurück auf die Schulbank!
Stargamer
05.06.2022 12:25 Uhr 5
Ich merke mir mal diesen Thread, falls mal wieder aufkommt das nur ich und silvio.martin uns über die Qualität hier beschweren.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung