Kino-News

«The Batman»: Gelöschte Joker-Szene nun online

von

Am Donnerstag veröffentlichte Warner Bros. die entsprechende Szene.

«The Batman»-Regisseur Matt Reeves hat am Donnerstag eine gelöschte Szene aus seinem Superhelden-Epos veröffentlicht, in der Robert Pattinsons "Caped Crusader" gegen seine klassische Nemesis, den Joker, gespielt von Barry Keoghan, antritt. Die Szene ist zu sehen, nachdem man eine Website besucht hat, die die Worträtsel nachahmt, die der Riddler (Paul Dano) im Film stellt.

Wie Reeves in einem Interview mit ‚Variety‘ im Februar erklärte, folgt die Szene auf Batmans Entdeckung, dass der Riddler den Polizeipräsidenten von Gotham City getötet und eine weitere seiner kryptischen Notizen an Batman hinterlassen hat. Verunsichert durch das Interesse des Riddlers an ihm, beschließt Batman, herauszufinden, wie der Riddler tickt.

"Ich dachte mir, dass er deswegen sehr verunsichert ist und wahrscheinlich einen Weg finden will, sich in die Denkweise des Riddlers hineinzuversetzen, wie in 'Manhunter' oder 'Mindhunter' – diese Idee, ein Profil von jemandem zu erstellen, damit man seinen nächsten Schritt vorhersagen kann", so Reeves.



Mehr zum Thema... The Batman
Kurz-URL: qmde.de/133337
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Bad Sisters»: Cast enthülltnächster ArtikelMeghan Markle spricht über historische Frauen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung