 Der Autor Steve Yockey hat einen mehrjährigen Gesamtvertrag mit Warner Bros. Television unterzeichnet. Er ist unter anderem Schöpfer der Drama-Serie «The Flight Attendant», in der «The Big Bang Theory»-Star Kaley Cuoco die Hauptrolle spielt. Das Format wurde für neun Emmys nominiert, die Produktion der zweiten Staffel ist demnächst abgeschlossen.
Der Autor Steve Yockey hat einen mehrjährigen Gesamtvertrag mit Warner Bros. Television unterzeichnet. Er ist unter anderem Schöpfer der Drama-Serie «The Flight Attendant», in der «The Big Bang Theory»-Star Kaley Cuoco die Hauptrolle spielt. Das Format wurde für neun Emmys nominiert, die Produktion der zweiten Staffel ist demnächst abgeschlossen."Es ist mir eine große Freude, meine Beziehung zu Channing, Clancy, Leigh, Adrienne und dem Team von Warner Bros. weiter auszubauen", sagte Yockey. "Sie haben meine wilden Ideen gefördert und unterstützt und darauf vertraut, dass sie bei einem breiten Publikum Anklang finden würden. Das Studio wird eine Menge mehr 'Im Notfall Glas zerbrechen'-Kästen auf dem Gelände brauchen, wenn ich dabei bin, aber alle scheinen damit einverstanden zu sein."
Im Rahmen der Vereinbarung wird Yockey originäre Inhalte für alle Plattformen entwickeln und produzieren, darunter HBO Max und andere Streaming-Angebote, Kabel und Fernsehen. WBTV hat die finanziellen Bedingungen des Deals nicht bekannt gegeben, aber Quellen sagen, dass es sich um eine knappe achtstellige Summe handelt.





 


 HBO Max will mehr «Peacemaker»
HBO Max will mehr «Peacemaker» Keri Russell steigt bei «The Diplomat» ein
Keri Russell steigt bei «The Diplomat» ein 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel