US-Fernsehen

«Wild Rose»: ALLBLK schickt Omarion als Gewissens-Killer ins Rennen

von

Der Streamingdienst ALLBLK hat den Trailer zu seiner neuen Originalserie «Wild Rose» veröffentlicht.

Der US-Streaminganbieter ALLBLK, ein Angebot von AMC Networks, bringt im März ein neues Drama an den Start: «Wild Rose» feiert am Donnerstag, 12. März, Premiere. Die achtteilige Serie wird exklusiv auf ALLBLK veröffentlicht, neue Episoden erscheinen wöchentlich. Begleitend zum Starttermin wurde nun der offizielle Trailer präsentiert.

Im Mittelpunkt steht der Musiker und Schauspieler Omarion, der nicht nur die Hauptrolle übernimmt, sondern auch als Executive Producer fungiert. Er verkörpert Roosevelt alias „Rose“, einen charismatischen Auftragskiller mit Gewissen. Rose entstammt einer Familie von Profikillern – die nach außen hin allerdings eine gemeinnützige Organisation betreibt. Hinter der wohltätigen Fassade verbirgt sich eine elitäre, familiengeführte Agentur, die hochrangige Ziele ausschaltet.

Die Handlung nimmt Fahrt auf, als Roses Ehefrau und seine Tochter plötzlich aus seinem Leben verschwinden. Rose vermutet ein Komplott und beginnt, an allem und jedem zu zweifeln – auch an seiner eigenen Familie. Auf der Suche nach der Wahrheit gerät er in ein Geflecht aus Geheimnissen, Loyalitäten und Verrat. Dabei wird nicht nur sein Selbstverständnis als Killer, sondern auch seine Identität als Ehemann, Vater und Sohn auf die Probe gestellt.

Parallel dazu führt ihn ein neuer Auftrag tief in die Schattenseiten Hollywoods. Rose soll als Bodyguard für die weltberühmte Sängerin Somaya arbeiten. Doch die Mission birgt eine tödliche Ironie: Während er offiziell für ihren Schutz verantwortlich ist, existiert gleichzeitig ein Vertrag, der ihr Leben beenden soll. Zwischen Musikbusiness, Ruhm, Sex und Mord spitzt sich die Lage zu – und Rose muss entscheiden, welchen Prinzipien er folgt.

Entwickelt wurde «Wild Rose» von Deji LaRay («Johnson», «G.R.I.T.S.»), der gemeinsam mit Omarion und Michelle Le Fleur als Executive Producer agiert. Regie führen Dale S. Lewis und Erik White.



Mehr zum Thema... G.R.I.T.S. Johnson Kino Wild Rose
Kurz-URL: qmde.de/168923
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Masterplan» mit Stanley Tucci kommt nächster Artikel«First Day on Earth»: HBO und BBC verpflichten Thandiwe Newton und Ncuti Gatwa
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung