US-Fernsehen

Keri Russell steigt bei «The Diplomat» ein

von

Die Schauspielerin wird bei der neuen Netflix-Serie an Bord sein.

«Felicity»-Star Keri Russell wird die Hauptrolle in der kommenden Netflix-Serie «The Diplomat» übernehmen. Die Serie wurde im Januar bestellt und handelt von einer Karriere-Diplomatin, die mitten in einer internationalen Krise landet.

Debora Cahn hat die Serie entwickelt und fungiert auch als ausführende Produzentin und Showrunnerin. Janice Williams wird ebenfalls als ausführende Produzentin fungieren. Russell wird nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern auch die Produktion übernehmen. «The Diplomat» wurde als Teil eines neuen Gesamtvertrags bestellt, den Cahn mit Netflix unterzeichnet hat. Zuletzt war sie als ausführende Produzentin an der Showtime-Hitserie «Homeland» beteiligt.

Russell erhielt drei aufeinanderfolgende Emmy-Nominierungen und zwei Golden-Globe-Nominierungen als beste Schauspielerin in einer Dramaserie für ihre Hauptrolle in der FX-Spionageserie «The Americans». Die Serie wurde sechs Staffeln und 75 Episoden lang auf dem Kabelsender ausgestrahlt.

Kurz-URL: qmde.de/132552
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Flight Attendant»-Schöpfer bleibt bei Warner Bros.nächster ArtikelJulia-Child-Format startet beim Food Network
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung