US-Fernsehen

«Ironheart»: Anthony Ramos steigt ein

von

Der Schauspieler war zuletzt bei «In the Heights» zu sehen.

Für die Marvel-Serie «Ironheart» hat man «In the Heights»-Star Anthony Ramos gecastet. Ramos gesellt sich zu der bereits angekündigten Hauptdarstellerin Dominique Thorne, die die Marvel-Figur Riri Williams spielen wird, eine geniale Erfinderin und Schöpferin der fortschrittlichsten Rüstung seit Iron Man. Über Details zu Ramos' Rolle wurde Stillschweigen bewahrt.

Bereits im April 2021 wurde bekannt, dass Chinaka Hodge als Chefautorin bei «Ironheart» fungieren wird. Die Serie wurde ursprünglich als Teil einer Disney-Investorentagspräsentation im Dezember 2020 angekündigt.

Williams wurde erstmals 2016 in den Marvel-Comics vorgestellt, die von Autor Brian Michael Bendis und Zeichner Mike Deodato geschaffen wurden. In den Comics ist sie eine 15-jährige MIT-Studentin, die die Rüstung von Iron Man nachbaut, um eine eigene Rüstung zu entwickeln. Iron Man alias Tony Stark wird schließlich auf sie aufmerksam und ermutigt sie, das Leben eines Superhelden zu führen.

Mehr zum Thema... In the Heights Ironheart
Kurz-URL: qmde.de/132396
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Aktenzeichen XY» auch gelöst bessernächster ArtikelDisney steigert Abos auf 196,4 Millionen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Christian Lukas Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung