US-Fernsehen

Paramount+ bestellt mehr «Star Trek: Prodigy»

von

Die animierte Serie bekommt eine zweite Runde.

Trekkies werden sich freuen, denn «Star Trek: Prodigy» geht in eine zweite Runde. Die ausführende Produzentin der Serie, Heather Kadin, hatte zuvor gesagt, dass die Serie für eine zweite Staffel zurückkehren würde, aber es war bis jetzt nicht offiziell bestätigt worden. Die Nachricht über die Verlängerung kommt, nachdem die Serie erst drei Episoden ausgestrahlt hat, darunter die zweiteilige Serienpremiere.

Neue Episoden der ersten Hälfte von Staffel eins werden bis zum 18. November weiterhin wöchentlich donnerstags ausgestrahlt. Die verbleibenden fünf Episoden der ersten Hälfte werden ab Donnerstag, 6. Januar, wieder wöchentlich gezeigt. Die restlichen zehn Episoden der ersten Staffel werden später im Jahr 2022 auf Paramount+ ausgestrahlt. Die erste Staffel wird dann auf Nickelodeon wiederholt, wobei das Datum der Premiere noch nicht feststeht.

«Prodigy», die erste «Star Trek»-Serie, die sich speziell an ein jüngeres Publikum richtet, folgt einer bunt zusammengewürfelten Crew junger Außerirdischer, die ein verlassenes Raumschiff der Föderation finden und herausfinden müssen, wie sie zusammenarbeiten können, während sie eine größere Galaxie auf der Suche nach einer besseren Zukunft durchqueren.

Kurz-URL: qmde.de/130607
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJeff Wilbusch macht bei «The Missing» mitnächster ArtikelKeri Russell wechselt zu Apple
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung