US-Fernsehen

«On My Block»-Ableger bestellt

von

Netflix hat die Serie namens «Freeridge» bestellt.

Das Streaming-Unternehmen Netflix hat die Serie «Freeridge» bestellt, die von den «On my Block»-Produzenten Lauren Iungerich, Eddie Gonzalez und Jeremy Haft sowie dem Koproduzenten Jamie Uyeshiro und dem Co-Produzenten Jamie Dooner stammt. Alle sind als Co-Schöpfer und ausführende Produzenten an der neuen Serie beteiligt, wobei Uyeshiro, Gonzalez und Haft auch als Co-Showrunner fungieren.

"«On My Block» mitzugestalten und zu leiten, war und wird immer ein Höhepunkt in meinem Leben sein", sagte Iungerich. "Ich bin so stolz darauf, den Staffelstab an meine unglaublichen Partner Eddie und Jeremy und den unvergleichlichen Jamie Uyeshiro weiterzugeben, die vom ersten Tag an im Autorenzimmer für Furore gesorgt haben. Es gibt noch mehr Geschichten von unserem geliebten «Freeridge» zu erzählen und ich kann es kaum erwarten, mit diesem talentierten Team weiterzuarbeiten."

Die Nachricht über das Spin-off kommt zu einem Zeitpunkt, an dem die vierte und letzte Staffel von «On My Block» am 4. Oktober auf Netflix startet. «Freeridge» ist nach dem fiktiven Stadtteil von Los Angeles benannt, der als Schauplatz von «On My Block» dient.

Kurz-URL: qmde.de/129740
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Boys»-Spin-off bestelltnächster ArtikelGraham Norton moderiert Drag-Queen-Show
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung