US-Fernsehen

Graham Norton moderiert Drag-Queen-Show

von

Der irische Moderator wird die Sendung «Queen of the Universe» für Paramount+ präsentierten.

Der irische Moderator Graham Norton wird die Drag-Queen-Show «Queen of the Universe» beim Streamingdienst Paramount+ präsentieren. Die von den «RuPaul's Drag Race»-Produzenten World of Wonder produzierte Serie im Stil des «Eurovision Song Contest» lässt Länder mit ihren besten Drag Queens gegeneinander antreten und ihre echten Gesangsstimmen auf die Probe stellen.

In den ersten Werbematerialien für die Show hieß es: "Hohe Absätze, hohe Oktaven, hoher Wettbewerb – dieser Drag-Queen-Gesangswettbewerb wird dich umhauen." Interessanterweise war Drag schon öfter auf der Eurovisionsbühne zu sehen: 2014 holte sich die Österreicherin Conchita Wurst mit ihrem Song "Rise Like a Phoenix" die Krone.

«Queen of the Universe» wird einer von Nortons bisher profiliertesten internationalen Auftritten als Moderator sein. Die Show, die erstmals im Februar während der Präsentation des Investorentags von ViacomCBS vorgestellt wurde, wird am 2. Dezember auf dem Streaming-Dienst Paramount+ des Unternehmens Premiere haben.

Kurz-URL: qmde.de/129741
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«On My Block»-Ableger bestelltnächster Artikel«Zervakis & Opdenhövel» stagniert bei etwas mehr als 4 Prozent
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung