TV-News

«Young Rock»: Dwayne Johnsons Jugendjahre ab Oktober bei Sky

von   |  26 Kommentare

Die Sitcom erzählt auf amüsante Weise von der Kindheit und Jugend des Superstars.

Die Sitcom «Young Rock» feiert im Herbst ihre Deutschlandpremiere bei Sky. Wie der Sender bekannt gab, startet die 1. Staffel der Serie am 4. Oktober bei Sky Comedy. Die insgesamt elf Episoden werden immer am Montagabend in Doppelfolgen ausgestrahlt. Zudem stehen sie auch über den Streamingdienst Sky Ticket und über Sky Q auf Abruf bereit.

«Young Rocks» Rahmenhandlung spielt im Jahr 2032. Im Zuge seiner Kandidierung für das Amt des amerikanischen Präsidenten gibt Dwayne Johnson ein Interview und blickt in diesem auf seine Jugend zurück. Anschließend springt die Handlung zwischen den Jahren 1982, 1987 und 1990 hin und her und zeigt Dwayne Johnsons Leben als Zehnjähriger, 15-Jähriger und 20-Jähriger.

Die jüngeren Versionen des bekannten Darstellers werden von Adrian Groulx, Bradley Constant und Uli Latukefu gespielt. In weiteren Hauptrollen sind Stacey Leilua, Joseph Lee Anderson, Ana Tuisila und Matthew Willig zu sehen. Johnson entwickelte die Serie selbst gemeinsam mit Nahnatchka Khan und fungiert auch als einer der Produzenten. In den USA hat der Sender NBC «Young Rock» bereits für eine 2. Staffel verlängert.


Kurz-URL: qmde.de/128889
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWirtschafts-Wahlcheck: ntv holt Uli Hoeneß als Expertennächster ArtikelPrimetime-Check: Mittwoch, 18. August 2021
Es gibt 26 Kommentare zum Artikel
silvio.martin
18.08.2021 18:21 Uhr 1
" Im Zuge seiner Kandidierung ...."



Guck an, QM macht unsere deutsche Sprache schöner. Eine tolle Wortkreation, die nicht einmal der Duden kennt. Mir sagt dieses Wort ehrlich gesagt auch nix, kenne nur Kandidatur, was hier sicherlich gemeint war, aber Onkel Google war wohl mal wieder nicht erreichbar.
Fabian
18.08.2021 20:13 Uhr 2
Ich verstehe eigentlich nicht, was du genau in diesem Forum willst. Sitzt du alleine zu Hause herum und freust dich wie ein Ast, wenn du nach möglichen Fehlern im Internet suchen kannst? Was treibt dich an? Bessert das dein Ego auf, jeden Artikel nach - für dich - Unstimmigkeiten zu suchen?
STAC
18.08.2021 20:41 Uhr 3
Die Anzahl an teils wirklich obskuren Fehlern (es sind ja meist keine Buchstabendreher, die einem auch beim Gegenlesen entgegen können) ist schon echt heftig.



Dazu finde ich es krass, wenn ein Mitarbeiter einen Leser, der darauf hinweist, hier öffentlich angeht. Da muss ich mich echt mal solidarisieren. Professionell ist das nicht.
medical_fan
18.08.2021 23:44 Uhr 4
Aber bei manchen Personen muss man sich echt fragen ob sie eigentlich nichts besseres zu tun haben als den ganzen Tag nur auf Rechtschreibfehler zu achten und die dann zu melden...
silvio.martin
19.08.2021 00:01 Uhr 5
Boah, dass ist jetzt echt die Oberhärte. Das ist jetzt nicht Dein Ernst, dass Du als sogenannter Chef die Frechheit besitzt, jemanden der einfach berechtigte Kritik übt angehst. Damit hast Du Dich sowas von diskreditiert und zeigst vor allem, das Dir hier alles so ziemlich am Allerwertesten vorbei geht und was für einen Charakter Du hast. Du bist einfach nicht kritikfähig, Du kannst oder willst Deine Fehler nicht einsehen und das finde ich als Chef eines Unternehmens, und ich gehe mal davon aus, dass ihr das seid, einfach nur sowas von traurig. Ich werde mir von Dir nicht verbieten lassen, weiterhin meine berechtigte Kritik zu üben an den Fehlern die hier passieren. Und das sind keine kleinen Verschreiber, sondern einfach nur Peinlichkeiten für euer sogenannte s Medienmagazin. Und in Deiner Position solltest Du zumindest in der Lage sein, ein vernünftiges Deutsch zu schreiben. Sorry, aber so sehe ich das nunmal. Ich könnte noch mehr schreiben, aber dann würde es eklig werden, so wütend wie ich gerade bin.



Und Danke an STAC für Deine Worte :kissing:
Fabian
19.08.2021 07:01 Uhr 6
Sachliche Kritik? Deine gesamte Antwort war persönlich. Du stellst uns doof da, sogar als Kinder, sprichst von "Onkel Google". Fast alle deine Kommentare sind ein Bashing gegen mich.
STAC
19.08.2021 08:09 Uhr 7


Na und? Selbst wenn. (Da hätte eine solche Person hier aber auch den Jackpot geknackt, muss man sagen.)



Das ist ja dann das eine, wenn Du oder andere User das kommentieren aber dass ein Mitarbeiter da aktiv wird und dann so, wie hier aktuell geschehen - nein, das macht auf mich einen desolaten Eindruck. Im Prinzip und im konkreten Fall geht das für mich gar nicht.



Hier in diesem Fall geht es auch nicht um Rechtschreibung. Da hat Silvio.Martin einfach Recht.
Torsten.Schaub
19.08.2021 08:43 Uhr 8
Das geht aber schon seid einiger Zeit so. Dabei könnte es wohl an der Pandemie liegen, das es hier immer und immer wieder Leute gibt die nur, wirklich nur, auf Rechtschreibfehler und Satzstellungen achten und nichts anderes machen. Das ist so Nervig und tut nichts zur Sache. Wenn man mal im Internet, e-Mails usw. schreibt, kann es schonmal passieren, dass man sich beim Schnellschreiben verhaspelt, etwas falsch schreibt, Groß- und Kleinschreibung oder Satzfehler sich einschleichen. So geht es zumindest mir. Ich habe einen recht hohen IQ, aber das es dennoch mal Fehler gibt... ja und? Das ist Menschlich und passiert. Ist völlig egal. Aber dennoch sind hier diese Apostel die die Berichte tatsächlich nur nach Schreibfehler durchsuchen.Da sind nicht die Berichte Peinlich, sondern die Leute die sich nur sowas suchen. Da stimme ich Fabian total zu!
Sentinel2003
19.08.2021 10:07 Uhr 9
Ja, da muß ich allerdings auch zustimmen!! Dieses Generve der Rechtschreibe Fehler geht auch mir derart auf den Zunder!! Und, Fabian hat da Recht, anscheinend gibt es hier User Kollegen, die nur drauf warten, dass die Redaktions - Kollegen, wahrscheinlich aber fast NUR bei Fabian, Rechtschreibe Fehler en masse machen!



@Torsten.Schaub: nur, dass das mit den Hinweisen zu den angeblichen Rechtschreibe Fehlern schon seit Monaten, fast täglich passiert!
Stargamer
19.08.2021 11:20 Uhr 10
Natürlich tut es was zu Sache, außer man steht auf fehlerhafte Artikel.


Wir reden aber nicht von dir, sondern von Leuten deren Aufgabe es ist fehlerfreie deutsche Sätze zu schreiben und die dafür Geld bekommen und deren Arbeitgeber sich selbst als führendes deutschen Online-Fernsehmagazin bezeichnet.



Du würdest dich also nicht beschweren wenn sich in der Tageszeitung auf jeder Seite ein sprachlicher Fehler befindet, der Koch pro Tag mehrere Essen versalzt, etc. .... Und nein ob ich dafür direkt bezahle oder indirekt über Werbung/Tracker u.a. ist egal, die Leute werden hier dafür bezahlt und der Leser erwartet dafür eine ordentliche Sprache. Dein Chef würde es auch nicht toll finden wenn du jeden Tag fehlerhafte Arbeit leistet und dich rausredest damit das Fehler Menschlich sind und passieren. Und hier ist im Endeffekt der Leser der Chef, denn ohne Leser lässt sich keine Werbung verkaufen.



Und so mit dem Leser umzugehen ist nun einmal das schlechteste was man machen kann und zeigt auf wo hier u.a. das Problem liegt. Nicht umsonst haben hier diverse Leute den Abgang gemacht und arbeiten wo anders.


Und seit Monaten ändert sich nichts. Ein Armutszeugnis für die Seite und euch, die so etwas noch schön reden und wie die Geschäftsführung dann dafür andere Leser angehen die sich mit dieser schlechten Arbeit nicht zufrieden geben.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung