US-Fernsehen

Jennifer Lopez entwickelt Musicals

von   |  1 Kommentar

Die Produktionsfirma arbeitet mit Skydance und Concord zusammen.

Jennifer Lopez‘ Firma Nuyorican Productions sowie Skydance und Concord haben sich zusammengeschlossen, um TV-Projekte zu entwickeln, die auf den vielen Musicals von Concorde basieren. Das Unternehmen besitzt den umfangreichen Rodgers & Hammerstein-Katalog. Die Projekte sind zunächst für das Fernsehen gedacht, es können aber auch Filme entstehen.

"Musicals waren ein Teil des Wandteppichs meiner Kindheit. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Skydance und Concord, um einige der klassischsten Musicals neu zu interpretieren und sie auf neue Art und Weise für eine neue Generation zum Leben zu erwecken", sagte Lopez. Der Vertrag sieht vor, dass Lopez die Hauptrolle in mindestens einem der Projekte übernimmt.

"Jennifer Lopez ist eine internationale Ikone im wahrsten Sinne des Wortes, und wir sind begeistert, unsere Beziehung zu Concord zu erweitern, um mit einem solch kreativen Kraftpaket zusammenzuarbeiten", sagte Bost, der Präsident von Skydance Television ist. "Skydance strebt danach, Geschichten zu kreieren, die ein Publikum rund um den Globus ansprechen, und Jennifer ist die perfekte Partnerin, um diese geliebten, klassischen Musicals für ein Publikum des 21. Jahrhunderts neu zu interpretieren."

Kurz-URL: qmde.de/128050
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Mein Date, mein bester Freund & Ich»: Sat.1 kann auch in Woche zwei nicht punktennächster ArtikelKalifornien will Hollywood fördern
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
14.07.2021 00:32 Uhr 1
Nun gut, soll Sie machen, aber Musicals sind noch nie mein Ding gewesen.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung