Kino-News

Fortsetzung für «The Tomorrow War»? Gespräche laufen

von

Aufgrund des großen Erfolgs von «The Tomorrow War» in der ersten Ausspielwoche denken Amazon Studios und Skydance offenbar über eine Fortsetzung nach.

Laut eines Berichts des Branchenblatts ‚Deadline‘ befinden sich Amazon Studios und Skydance eine Woche nach dem Start von «The Tomorrow War» in Gesprächen, um eine Fortsetzung des Films zu produzieren. Der aktuelle Plan sieht vor, dass Regisseur Chris McKay, Drehbuchautor Zach Dean und die Stars Chris Pratt, Yvonne Strahovski, Sam Richardson, Betty Gilpin, Edwin Hodge und J.K. Simmons alle für eine zweite Runde zurückkehren. Allerdings wurden noch keine Besetzungsverträge abgeschlossen.

Paramount ist auch an der Fortsetzung beteiligt, schließlich wollte das Studio den Film ursprünglich in die Kinos bringen. Aufgrund der Corona-Pandemie war man allerdings gezwungen den Film für 200 Millionen US-Dollar an Amazon zu verkaufen. Die Aussicht auf eine Fortsetzung ist angesichts der hohen Abrufzahlen keine Überraschung. Amazon und Skydance haben die Berichte bislang aber noch nicht bestätigt.

Der Film ging erst am vergangenen Freitag, 2. Juli, an den Start. Allein in Deutschland brachte es der Titel laut Goldmedia bis zum 8. Juli auf mehr als vier Millionen Klicks. Damit belegte «The Tomorrow War» den ersten Platz in den VOD-Charts in dieser Woche.

Mehr zum Thema... The Tomorrow War
Kurz-URL: qmde.de/128003
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJudith Rakers wird neue «Wunderschön»-Moderatorin nächster ArtikelNeue Sat.1-Show «99 – Eine:r schlägt sie alle!» überzeugt zum Auftakt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Goliath mit Billy Bob Thornton bekommt 4. Staffel
Billy Bob Thornton kehrt in einer neuen Staffel "Goliath" zurück Bereits zwischen der ersten und der zweiten Staffel von "Goliath" lagen zwei Jahre... » mehr

Surftipps

Goliath mit Billy Bob Thornton bekommt 4. Staffel
Billy Bob Thornton kehrt in einer neuen Staffel "Goliath" zurück Bereits zwischen der ersten und der zweiten Staffel von "Goliath" lagen zwei Jahre... » mehr

Werbung