Interview

Digital Natives: Christin Nichols

von

Die Schauspielerin ist nicht nur in der rbb- und Joyn-Serie «Mapa» zu sehen, sondern stand auch für die UFA-Fiction-Produktion «All You Need» (ARD Mediathek) vor der Kamera.

Wofür brennst du in deinem Beruf?
Ich darf immer wieder als jemand anderes neue Geschichten erzählen, das liebe ich sehr. Und dadurch lerne ich mich selbst auch immer ein bisschen besser kennen

Welche Dinge benötigst du im Alltag?
Mein Handy, Handcreme, Musik und immer etwas zu essen in Reichweite.

Wo informierst du dich?
Ich versuche mich, so gut es geht, durch so viele verschiedene Plattformen wie möglich zu informieren, lese Zeitung, schaue täglich Nachrichten.

Mit wem aus der Branche möchtest du einmal zusammen arbeiten?
Bjane Mädel. Er ist King.

Welche Lebensweisheit hat dich positiv beeinflusst?
Wo die Angst ist, da geht’s lang.

Wie schaltest du abends ab?
Mit Tee und Wärmedecke. Gute Nacht.

Wie hältst du dich fit?
Ich mache mehrmals die Woche Sport, rauche nicht und ernähre mich bewusst. Und ich versuche so gut es geht innerlich entspannt zu bleiben.

Welche Social-Media-Apps nutzt du?
Insta und BVG.

Welches Spiel zockst du gerne auf dem Computer, der Konsole oder dem Smartphone?
Gar keine.

Streaming, Abos & Co: Wofür bezahlst du monatlich?
Oh, die Liste ist lang. So ziemlich alle Plattformen im Stream. Und Spotify. Den Rest verrate ich nicht.

Christin Nichols ist am Sonntag (23:15 Uhr) und Montag (21:45 Uhr) in der UFA-Fiction-Produktion «All You Need» bei One zu sehen. Schon jetzt sind die fünf Folgen der Serie in der ARD-Mediathek abrufbar.

Mehr zum Thema... All You Need Mapa
Kurz-URL: qmde.de/126704
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJay und Arya – Die Filmnerds von YouTubenächster ArtikelShadow and Bone – Macht es sich Netflix zu einfach?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Curtis Rempel verlässt High Valley
Das Country-Duo High Valley wird Solo-Projekt von Brad Rempel High Valley wurden von den Brüdern Brad Rempel, Curtis Rempel und Bryan Rempel 1997 g... » mehr

Surftipps

Curtis Rempel verlässt High Valley
Das Country-Duo High Valley wird Solo-Projekt von Brad Rempel High Valley wurden von den Brüdern Brad Rempel, Curtis Rempel und Bryan Rempel 1997 g... » mehr

Werbung