
Aufgrund seines hässlichen Aussehens, seiner schlechten Funktionalität und seiner überraschendsten Besonderheit wird ein Haus von HGTV zum „hässlichsten Haus Amerikas“ gekürt, und der Sender belohnt seine Besitzer in einer einstündigen Finalfolge mit einer spektakulären Renovierung im Wert von 150.000 Dollar, die von der Designerin Alison Victoria, einem der Topstars des Senders, durchgeführt wird.
Während der Saisonpremiere um 21 Uhr wird Retta die ersten drei hässlichen Juwelen im Mittleren Westen besichtigen, darunter eine Betonhöhle, die eher für Kinder als für Erwachsene geeignet ist, eine ehemalige Bank mit einem im Safe eingebauten Badezimmer und ein veraltetes Backsteinhaus, das wie eine Pizzeria aussieht. Um 21:30 Uhr begibt sie sich in die Region der Großen Seen und gibt ihre ungefilterten Reaktionen auf ein Boot, das nicht schwimmt, ein Haus mit Teppich an den Wänden und ein Anwesen, das leicht mit einem UFO verwechselt werden kann.
Stunningly bad designs ✅
— HGTV (@hgtv) April 29, 2025
Cringe-worthy layouts ✅
Sorely outdated styles ✅
Yup, Retta will be reacting to all of the above (and more!) when the new season of Ugliest House in America drops on Monday, June 2, at 9|8c 🚨😱
Catch up on previous #UgliestHouse episodes now ➡️… pic.twitter.com/VbuNydfBJC
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel