US-Fernsehen

Neuer «Sugar»-Trailer

von

Die neue Apple-Serie startet am 5. April.

Apple TV+ hat den Trailer für das neue Drama «Sugar» mit Colin Farrell in der Hauptrolle enthüllt, das mit den ersten beiden Episoden der achtteiligen Staffel am Freitag, den 5. April 2024, auf Apple TV+ sein weltweites Debüt geben wird, gefolgt von einer neuen Episode pro Woche jeden Freitag.

Mit Farrell in der Hauptrolle und als ausführender Produzent ist «Sugar» eine zeitgenössische, einzigartige Interpretation eines der beliebtesten und bedeutendsten Genres in der Literatur-, Film- und Fernsehgeschichte: die Geschichte eines Privatdetektivs. Der für den Oscar nominierte Farrell spielt John Sugar, einen amerikanischen Privatdetektiv, der dem mysteriösen Verschwinden von Olivia Siegel, der geliebten Enkelin des legendären Hollywood-Produzenten Jonathan Siegel, auf der Spur ist. Während Sugar versucht, herauszufinden, was mit Olivia geschehen ist, kommt er auch den Geheimnissen der Familie Siegel auf die Spur, die teilweise noch nicht lange zurückliegen, teilweise aber auch schon lange vergraben sind.

In der Serie spielen außerdem Kirby («The Sandman»), Amy Ryan («The Wire»), James Cromwell («Succession»), Anna Gunn («Breaking Bad»), Dennis Boutsikaris («Better Call Saul»), Nate Corddry («Mindhunter»), Sydney Chandler («Don't Worry Darling») und Alex Hernandez («Invasion») mit.

«Sugar» wurde von Mark Protosevich entwickelt, der auch der ausführende Produzent ist. Audrey Chon und Simon Kinberg sind die ausführenden Produzenten von Genre Films, die damit nach «Invasion» ihre zweite Serie mit Apple TV+ unter Kinbergs Gesamtvertrag produzieren. Sam Catlin, Scott Greenberg und Chip Vucelich fungieren ebenfalls als ausführende Produzenten. Regie bei der Serie führen Fernando Meirelles, der auch als ausführender Produzent fungiert, und Adam Arkin, der auch Co-Executive Producer ist.


Kurz-URL: qmde.de/149670
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Monsters at Work» geht weiternächster Artikel«Das perfekte Dinner»: Beste Quote seit über 15 Jahren zum 18. Geburtstag
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung