TV-News

«Reality Backpackers» läuft immer später

von

Im Februar ersetzt «Big Stories» das Joyn-Reality-Format «Good Luck Guys».

Der Donnerstagabend von ProSieben dient – zumindest zum Teil – seit geraumer Zeit als Werbefläche für zahlreiche Formate des hauseigenen Streamingdienstes Joyn. Im neuen Jahr bespielt der Streamer mit «Forsthaus Rampensau» und «Good Luck Guys» sogar im Alleingang die Primetime des Unterföhringer Senders. Im Februar gesellt sich zu den genannten Reality-Shows auch der Neustart «Reality Backpackers», der am 12. Januar seine Online-Premiere feierte, und in der Nacht vom 1. auf den 2. Februar um 2:30 Uhr auch im linearen Fernsehen läuft.

Obwohl an jenem Tag auch die letzten beiden «Good Luck Guys»-Ausgaben bei ProSieben zu sehen sind, rückt «Reality Backpackers» ab dem 8. Februar im Programm nicht nach vorne – im Gegenteil. Die Episoden drei und vier gehen erst ab 4:25 Uhr auf Sendung. Den Nachlauf von «Forsthaus Rampensau» füllt ProSieben stattdessen mit zwei alten «Big Stories»-Ausgaben aus dem vergangenen Jahr. Die erste Clipshow dreht sich ab 22:35 Uhr um „Hotspots Worldwide“, ehe um 23:35 Uhr das Thema „Big Escape“ im Mittelpunkt steht.

Ab 0:35 Uhr wiederholt ProSieben dann sein Primetime-Programm, ehe die Realitystars bei ihrer Reise in Thailand begleitet werden. Dort treffen acht Reality-Stars aufeinander. Doch nicht nur Partys und Versuchungen warten auf sie. Ausgesetzt an verschiedenen Punkten der Insel treten sie in Zweierteams gegeneinander an im Kampf um den Titel Backpacker Deluxe.

Kurz-URL: qmde.de/148368
Finde ich...
super
schade
20 %
80 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Helgoland 513»: Sky nennt Starttermin für letztes Serienprojektnächster Artikel«Unser Geld, unser Leben»: Sat.1 kündigt neues Nachmittagsformat an
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung