US-Fernsehen

Prime Video publiziert Jenny Slate-Special

von

Am 23. Februar 2024 wird das Comedy-Programm auch in Deutschand freigeschalten.

Die von der Kritik gefeierte Schauspielerin, Komikerin, Autorin und Produzentin Jenny Slate kehrt mit ihrem neuen Comedy-Special auf Prime Video, «Jenny Slate: Seasoned Professional». Das einstündige Special von A24 wird am 23. Februar 2024 in mehr als 240 Ländern Premiere feiern.

Das mit Spannung erwartete Special beweist, dass es sich lohnt, für die Liebe mutig zu sein - selbst wenn es darum geht, ein Baby auszutreiben, seinen Therapeuten zu stalken oder darauf zu vertrauen, dass sein Partner einen nicht zerstört. Die von der Kritik gefeierte Schauspielerin, Komikerin, Produzentin und New-York-Times-Bestsellerautorin ist vor allem durch ihre Hauptrolle in A24s «Obvious Child» und «Marcel the Shell with Shoes» On bekannt.

Zuletzt war Slate Co-Kreateurin, Co-Autorin, Co-Produzentin und Sprecherin der Titelfigur Marcel in dem für den Academy Award nominierten Film «Marcel the Shell with Shoes On» von A24. Der Film wurde im Juni 2023 uraufgeführt und erhielt weitreichende Anerkennung, darunter den NBR Award für "Best Animated Feature" und einen New York Film Critics Circle Award für "Best Animated Feature" sowie Nominierungen für den Academy Award, Golden Globe, BAFTA und Critics Choice Award.



Kurz-URL: qmde.de/148215
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHeimatkanal feiert Uschi Glasnächster Artikelarte setzt auf «You & Me»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung