Köpfe

Feffermann verlässt MTV

von

Die Managerin von Paramount und Viacom wird sich einen neuen Job suchen.

Nach der Fusion mit Skydance bleibt Liza Burnett Fefferman nicht mehr an Bord. Die langjährige Viacom- und Paramount-Managerin hat ihre Stelle als Executive Vice President und Leiterin der Kommunikationsabteilung von Paramount Media Networks und Showtime/MTV Entertainment Studios aufgegeben.

Feffermann war eine Vertraute von Chris McCarthy, dem Co-Chef von Paramount Global, der nach langjähriger Tätigkeit ebenfalls zurückgetreten ist. Die Umbesetzung erfolgte vor dem Hintergrund der formellen Übernahme von Paramount Global durch Skydance, die am 7. August vollzogen wird. Die Managerin war für MTV, Comedy Central, Paramount Network, Smithsonian Channel, CMT, Pop TV, TV Land und Logo verantwortlich. Außerdem gründete sie die MTV Documentary Films Division und leitete diese fünf Jahre lang.

„Gemeinsam hatten wir das Privileg, einige der bedeutendsten Meilensteine des Unternehmens mitzugestalten: Wir haben Paramount+ auf den Weg gebracht, das Taylor-Sheridan-Universum aufgebaut, den beliebtesten Serienmörder des Fernsehens und den Lieblingsmoderator der Late-Night-Shows zurückgeholt und gemeinsam mit der einzigartigen Sheila Nevins MTV Documentary Films gegründet – und dabei immer Gutes getan“, schrieb sie.


Kurz-URL: qmde.de/163510
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Vought Rising» erweitert die Besetzungnächster ArtikelMike Colter geht zu «Cupertino»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung