Quotennews

«The Masked Singer» lässt wieder nach

von

Nachdem die Masken-Sing-Show in der Vorwoche den Negativ-Trend überwinden konnte, geht es jetzt wieder bergab.

Wechselbad der Gefühle in Unterföhring! Während bei «The Masked Singer» noch in der Vorwoche die Rede davon sein konnte, dass der Negativ-Trend überwunden ist, geht es schon mit der gestrigen Ausstrahlung wieder bergab, wenn auch nur marginal. Von den zuletzt erreichten 1,59 Millionen Zuschauern konnten gestern lediglich 1,53 Millionen vermeldet werden. Der Marktanteil sinkt somit von 6,8 auf 6,5 Prozent.

In der Zielgruppe sieht es dafür komplett gegenteilig aus. In der Vorwoche wurde mit 0,61 Millionen Umworbenen ein Negativ-Staffelrekord erzielt, da ging es gestern sogar ins Plus. Es folgten 0,64 Werberelevante, somit ergab sich ein starker Marktanteil von 13,2 Prozent. Bisher liegt damit jede Ausgabe der aktuellen Staffel in der Zielgruppe im zweistelligen Bereich.

Ab 23:30 Uhr verweilten schlussendlich noch 1,02 Millionen Zuschauer bei der «Die ProSieben-Aftershow». Der Marktanteil stieg der Uhrzeit geschuldet auf 6,8 Prozent, in der Zielgruppe ließen sich noch 10,7 Prozent vermelden. Hierzu blieben 0,47 Millionen Umworbene.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/147609
Finde ich...
super
schade
73 %
27 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAuch «Stralsund» gewinnt den Sendetag für das ZDFnächster Artikel«Fluch der Karibik»-Run bringt Sat.1 gute Zahlen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung