Quotennews

0,97 Millionen Zuschauer für «Die Landarztpraxis»

von

Mit 4,7 Prozent Marktanteil landete die filmpool-Produktion auf einem mittelmäßigen Wert, was für Sat.1 allerdings sehr gute Nachrichten sind.

Bei der Sat.1-Vorabendserie «Die Landarztpraxis» zog es Dr. Fabian Kroiß zurück nach München. Die Ärztin, gespielt von Carolin Frier, hat Fabian immer noch nicht gestanden, dass Leo seine Tochter ist. 0,97 Millionen Menschen sahen die vierte Folge der Woche, die auf einen Marktanteil von 4,7 Prozent kam. Beim jungen Publikum läuft es mit 0,22 Millionen und 5,6 Prozent weiter schleppend. Das halbstündige Nachrichtenmagazin «:newstime» erreichte 0,73 Millionen Zuschauer und fuhr 3,1 Prozent Marktanteil ein. 0,32 Millionen junge Menschen brachten 4,4 Prozent.

Bei «Das 1% Quiz – Wie clever ist Deutschland?» stellten sich wieder 100 Kandidaten den Quiz-Fragen von Jörg Pilawa. Die von ITV entwickelte Show verbuchte in dieser Woche gute Werte. 1,52 Millionen Menschen ab drei Jahren verfolgten die 125-minütige Show, die auf einen Marktanteil von 6,2 Prozent kam. Bei den jungen Menschen wurden 0,49 Millionen verbucht, der Marktanteil belief sich auf 9,9 Prozent. In dieser Woche waren Ruth Moschner und Alexander Herrmann zu Gast.

Die «akte» ist wohl in Winterpause, stattdessen wiederholt Sat.1 drei Jahre alte «Genial daneben»-Folgen. Paul Panzer, Torsten Sträter und Özcan Cosa durften lustig darauf antworten, was ein Kölner Brett ist. 0,78 und 0,41 Millionen Menschen sahen die zwei Folgen, die der Sender aufwärmte. Die Marktanteile lagen bei 4,4 und 3,5 Prozent. Bei den jungen Erwachsenen blieben 0,28 und 0,13 Millionen dran, die Marktanteile wurden auf 7,6 und 5,5 Prozent beziffert.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/147356
Finde ich...
super
schade
90 %
10 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeues Tief für «Menschen, Bilder, Emotionen» nächster ArtikelPrimetime-Check: Donnerstag, 7. Dezember 2023
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung