US-Fernsehen

Die Produktion von «Yellowstone» beginnt im Frühjahr

von  |  Quelle: Variety.com

Die finalen Episoden der Serie sollen im kommenden Herbst ausgestrahlt werden.

Derzeit arbeiten die Verantwortlichen der MTV Entertainment Studios daran, mit den Dreharbeiten für «Yellowstone» zu beginnen. Die Erfolgsserie des Senders Paramount Network soll im Frühjahr 2024 wieder in Produktion gehen. Das Studio soll die letzten Episoden der Serie realisieren, die schließlich im Herbst 2024 als Finale ausgestrahlt werden sollen.

Die Ausstrahlung der letzten Folgen von «Yellowstone» wurde bereits für November 2024 angekündigt. Für zwei neue Serien - das Prequel «1944» und eine zeitgenössische Serie mit dem Titel «2024» - hat Paramount bereits grünes Licht gegeben. Auch auf CBS laufen derzeit Wiederholungen von «Yellowstone».

Im Dezember hieß es, dass Kevin Costner, der Hauptdarsteller der Serie, die Serie in der 5. Staffel verlassen werde, weil er sich auf den Western-Zweiteiler Horizon konzentrieren wolle, was seine Verfügbarkeit für die Dreharbeiten an Yellowstone erheblich einschränken würde. Es ist geplant, dass der erste Teil des Films im Juni 2024 in die Kinos kommt, während der zweite Teil im August in die Kinos kommt.

Mehr zum Thema... 1944 2024 Yellowstone
Kurz-URL: qmde.de/146773
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Ted»-Prequel startet im Januarnächster Artikel«Fall of the House of Usher» bleibt auf Platz eins
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung