US-Fernsehen

«Rick and Morty» startet wieder durch

von

Die zehn neuen Geschichten werden am 15. Oktober 2023 ausgestrahlt.

Die neuen Episoden von «Rick and Morty», der erfolgreichen Zeichentrickserie für Erwachsene, die einem soziopathischen, genialen Wissenschaftler folgt, der seinen von Natur aus schüchternen Enkel auf wahnsinnig gefährliche Abenteuer quer durch das Universum mitnimmt, wird am Sonntag, den 15. Oktober um 23:00 Uhr auf Adult Swim auf der ganzen Welt und im gesamten Multiversum Premiere haben werden.

Die siebte Staffel von «Rick and Morty» ist ein globales Phänomen und wird in über 134 Ländern in 38 Sprachen ausgestrahlt. In den USA werden die neuen Episoden am Tag nach ihrer Premiere auf Adult Swim im digitalen Handel erhältlich sein. Die neue Staffel wird 2024 auch als Stream verfügbar sein. Originalton-Fassung mit deutschen Untertiteln ab 16. Oktober immer montags um 22:15 Uhr bei Warner TV Comedy.

"Es ist soweit", bestätigt Michael Ouweleen, Präsident von Adult Swim. "Dank des Talents des gesamten Showteams können wir uns alle an 10 neuen Episoden erfreuen, die einmal mehr die Messlatte für Comedy und Animation höher legen. Diese Staffel beweist, dass die Genies, die an «Rick and Morty» arbeiten, gerade erst am Anfang stehen."

Kurz-URL: qmde.de/144671
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCNN Max steht in den Startlöchernnächster ArtikelFreevee setzt «Bosch» im Oktober fort
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung