US-Fernsehen

MTV startet «All Star Shore» am 21. September

von

Im Gepäck hat man Fabio De Pasqual und Hati Garderobe aus der deutschen Version. Einen deutschen Starttermin gibt es auch.

MTV hat heute bekannt gegeben, dass die globale Wettbewerbsserie «All Star Shore» ihr offizielles Debüt am Donnerstag, den 21. September um 21 Uhr auf MTV geben wird. Die Staffelpremiere folgt auf eine komplett neue Folge von «Jersey Shore Family Vacation». «All Star Shore» wird auch international auf MTV in mehr als 40 Ländern ausgestrahlt und kann ab Montag, den 25. September, in allen internationalen Märkten von Paramount+ gestreamt werden, außer in Südkorea. MTV Deutschland strahlt montags um 23.00 Uhr die neuen Folgen aus.

Die von Nicole "Snooki" Polizzi («Jersey Shore Family Vacation») moderierte Wettbewerbsserie zeigt zwölf Reality-Stars aus einigen der bekanntesten Fernsehserien - «Jersey Shore», «Geordie Shore», «Germany Shore», «Acapulco Shore», «Rio Shore», «F Boy Island» und «Too Hot To Handle» - zu einem epischen Urlaub im ultimativen Strandhaus auf einer Insel vor Cartagena, Kolumbien, zusammen, um sich in einer Vielzahl von epischen Herausforderungen im Party-Stil zu messen und die Chance auf 150.000 Dollar und weltweite Angeberrechte zu haben.

Fabio De Pasqual: Zum ersten Mal wird «Germany Shore» von einem Italiener vertreten...! Fabio ist ein Partylöwe, der sein Herz auf der Zunge trägt. Er kann explosiv sein, vor allem wenn es ums Gewinnen geht, aber er ist der ultimative Teamplayer. Wenn Fabio sich in der Villa zu verlieben beginnt, wird er dann in der Lage sein, seinen Siegeswillen zu kontrollieren, oder wird ihn die mögliche Liebe aus dem Spiel nehmen?

Hati Garderobe: Hati, wie "hottie" und macht ihrem Namensvetter alle Ehre. Selbstbewusst, niedlich und kämpferisch will sie ihren Gegnern zeigen, dass sie zu allem bereit ist und sich den Arsch aufreißen wird, um zu gewinnen. Als sie die Villa betritt, hat sie noch einen weiteren Preis im Visier - die Liebe. Kann sie das alles haben?



Kurz-URL: qmde.de/144674
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAm 1. November geht «Love Island Games» losnächster Artikel«Barbie: A Touch Of Magic» startet am 14. September
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung