
In jeder Folge trifft Lemonis Unternehmer aus dem ganzen Land, deren Firmen an einem Scheideweg stehen und einschneidende Veränderungen benötigen. Während sie mit schwierigen Entscheidungen kämpfen und nach einer Richtung suchen, bewertet er ihre Aussichten und wählt ein Unternehmen aus, in der Hoffnung, dass alle Gewinne erzielen werden. Während sie gemeinsam außergewöhnliche Herausforderungen meistern und einen aufschlussreichen Blick hinter die Kulissen ihres Erfolgs werfen, profitieren sie von Marcus' ehrlichen Ratschlägen und seinem Geschäfts-Know-how, um Investoren zu finden.
«The Fixer» wird von der Intellectual Property Corporation, einem Teil von Sony Pictures Television, und Marcus Entertainment LLC produziert. Ausführende Produzenten sind Eli Holzman, Aaron Saidman, Rebekah Fry und Marcus Lemonis. Fry fungiert auch als Showrunnerin.
In einer Welt, in der Führungskräfte oft für ihre gnadenlosen Strategien gelobt werden, hebt sich Marcus Lemonis durch Herz, Mitgefühl und ein unerschütterliches Engagement für Menschen, Prozesse und Produkte ab. Sein Weg war jedoch alles andere als einfach. Marcus wurde im Alter von nur vier Tagen in einem libanesischen Waisenhaus ausgesetzt und von seinen liebevollen Eltern Sophia und Leo Lemonis in Miami adoptiert und aufgezogen. Trotz Schwierigkeiten mit seinem Gewicht, Mobbing und Selbstvertrauen war es die Weisheit seiner Mutter, die ihm beibrachte, seine Einzigartigkeit anzunehmen und sein natürliches Talent für das Geschäft und die Hilfe für andere zu entdecken. Marcus' Unternehmergeist zeigte sich schon früh, als er seine Fähigkeiten zunächst im Autohaus seiner Familie verfeinerte. Mit 25 revolutionierte er die Wohnmobilbranche und baute Camping World zum weltweit größten Wohnmobilhändler aus.
Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
15.06.2025 18:32 Uhr 1
Aha, gut zu wissen.
16.06.2025 13:37 Uhr 2
Ich mein, ich versteh was mit der Aussage eigentlich gemeint ist, dennoch bleibt es unglücklich formuliert.
16.06.2025 18:37 Uhr 3
17.06.2025 19:50 Uhr 4
Ich habe mich nicht weiter dazu ausgelassen. Doku Reality könnte man auch bemängeln, aber lassen wir das. Nur schön, dass wenn man hin und wieder mal reinschaut, alles beim alten bzw. schlechten ist
18.06.2025 00:49 Uhr 5
Jau, einer der wenigen Konstanten auf die wir uns verlassen können, das die Autoren regelmäßig reinschei... ich meine natürlich absichtlich ein paar Fehlerchen für uns da lassen, damit es für uns hier nicht langweilig wird.
Eine weitere Konstante ist natürlich der mir ewig und treu an meinem Hintern hängende und schnüffelnde Wuffikerl.
Warscheinlich muss der Kleine mal wieder ne Runde Gassi. Tjaja, wenn er nicht regelmäßig seinen Auslauf hat, dann wird er aufdringlich.
Apropos Wuffi, hey Wuffikerl, wenn ich doch - aus deiner Sicht - ein so großer Fußodeur-Liebhaber bin und dich das ja, deinem Smiley zur Folge, so abschreckt, warum bist du dann trotzdem so verlässlich an meiner Seite und stellst mir nach? Sind meine Leckerlis und/oder das Parfüms meines Allerwertesten so verlockend für dich, dass das Bleiben deinerseits so sehr lohnt? Einfach mal nur aus reiner Neugier gefragt.