TV-News

Prime Video startet Doku-Reality-Serie «BRABUS: One Second Wow»

von

Die sechsteilige Highend-Doku über Supercars, Luxus und Unternehmertum feiert am 26. Februar Premiere.

Beim Streamingdienst Prime Video startet am 26. Februar die neue Doku-Reality-Serie «BRABUS: One Second Wow». Das Format gewährt exklusive Einblicke in die Welt der deutschen Luxusmarke BRABUS und begleitet deren Macher sowohl im Berufsalltag als auch im Privatleben. Die erste Staffel umfasst sechs Episoden und wird zeitgleich in mehreren Ländern, darunter Deutschland, die USA, Großbritannien, Australien und Kanada, veröffentlicht.

Im Mittelpunkt der Serie stehen BRABUS-CEO und -Eigentümer Constantin Buschmann sowie seine Partnerin Mili Umicevic. Die Doku zeigt, wie Buschmann das von seinem Vater Bodo Buschmann gegründete Unternehmen in zweiter Generation führt und dabei höchste Ansprüche an Innovation, Geschwindigkeit und Perfektion stellt. Thematisiert werden sowohl unternehmerische Entscheidungen als auch persönliche Herausforderungen eines Lebens zwischen internationalem Jetset, Markenkult und Privatleben.

«BRABUS: One Second Wow» verbindet die klassische Unternehmensdokumentation mit der Erzählweise moderner Lifestyle-Reality-Formate. Gedreht wurde an internationalen Schauplätzen wie Los Angeles, Mailand, Cannes und Dubai sowie in der Firmenzentrale im nordrhein-westfälischen Bottrop. Neben exklusiven Einblicken in die Entwicklung von Highend-Supercars rückt auch das luxuriöse Umfeld der Marke in den Fokus, ergänzt durch Auftritte prominenter Kunden und Geschäftspartner aus Europa und den USA.

Produziert wurde die Serie von i&u Studios, einem Unternehmen der LEONINE Studios, in enger Kooperation mit BRABUS. Eine Red-Carpet-Premiere ist für den 25. Februar im Kölner Cinedom geplant. Mit dem neuen Format baut Prime Video sein Angebot an deutschen Reality- und Doku-Produktionen weiter aus und richtet sich gezielt an Auto- und Lifestyle-Enthusiasten.


Mehr zum Thema... BRABUS: One Second Wow
Kurz-URL: qmde.de/168632
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Rote Rosen»nächster ArtikelStephanie Müller-Spirra: ‚Olympische Momente bleiben für immer‘
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung