US-Fernsehen

The CW streicht Zac-Efron-Format

von

Stattdessen werden zwei Klassiker des Fernsehsenders wiederholt.

Die Verantwortlichen bei The CW sind wohl mit dem Dienstagabend nicht zufrieden. Schon am Dienstag, den 1. August, werden die Formate «Down to Earth» mit Zac Efron und «Fantastic Friends» aus dem Programm fliegen. Stattdessen wird die 20-Uhr-Stunde von «Penn & Teller: Fool Us» besetzt, die Zaubershow gehört schon Jahre zum Programm. In der 21-Uhr-Stunde kommen Folgen von «Whose Line Is It Anyway»?

Bei «Fantastic Friends» standen außergewöhnliche Heldentaten im Mittelpunkt, während die Teilnehmer auf bezaubernde Gäste treffen und bezaubernde Städte erkunden und phänomenale Herausforderungen annehmen – und dabei allerlei Unfug anstellen.

In dieser Reiseshow «Down to Earth» jettet Schauspieler Zac Efron gemeinsam mit dem Wellnessexperten Darin Olien um die Welt, um gesunde und nachhaltige Lebensweisen aufzuspüren. Die Serie ist in vielen Ländern auch bei Netflix zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/144003
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHGTV erschafft neue Häuser in Detroitnächster ArtikelLifetime hat neue Informationen zum «Gilgo Beach Killer»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung