Quotennews

«Kampf der Realitystars» legt gegen Ende nochmals zu

von

In der Zielgruppe war sogar ein neuer Staffelbestwert möglich.

In der vorletzten Folge von «Kampf der Realitystars» ging es für die verbleibenden Kandidaten um den Einzug in die große Finalshow. Dafür mussten etwa bei dem Spiel „Skandal“ den Kollegen schlüpfrige Schlagzeilen zugeordnet werden. Jeder will es sicherlich in die letzte Folge schaffen, wo am Ende 40.000 Euro Preisgeld warteten. Dieses ist nun um 10.000 Euro kleiner, weil Percival Duke in der Vorwoche das Angebot angenommen hatte, für diesen Betrag die Villa zu verlassen.

Am vergangenen Mittwoch hatten 0,85 Millionen Zuschauer noch für hohe 3,8 Prozent Marktanteil gesorgt. Bei den 0,33 Millionen Jüngeren war die Quote auf 6,9 Prozent gesunken. Für das Halbfinale waren gestern nun 0,86 Millionen Fernsehenden mit von der Partie gewesen. Dies spiegelte sich in einem starken Marktanteil von 4,0 Prozent wider. Die 0,37 Millionen Umworbenen stellten mit herausragenden 8,8 Prozent Marktanteil einen neuen Staffelbestwert auf.

Wie gewohnt folgte im Anschluss «Kampf der Realitystars – Die Stunde nach der Stunde der Wahrheit». Gestern verharrten hierfür noch 0,32 Millionen Interessenten auf dem Sender. Mit passablen 2,2 Prozent befand man sich hiermit auf einem ähnlichen Niveau wie in den beiden Wochen zuvor. Die 0,10 Millionen Werberelevanten steigerten sich hingegen leicht auf eine nun akzeptable Quote von 2,9 Prozent.

Mehr zum Thema... Kampf der Realitystars
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/142813
Finde ich...
super
schade
68 %
32 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Taste» stellt einen weiteren Allzeittiefstwert aufnächster ArtikelOhne «TV total» dreht Mario Barth in der Zielgruppe noch weiter auf
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung