TV-News

Sky plant Spin-off von «Diese Ochsenknechts»

von

Im Winter soll eine Doku-Soap über Cheyenne Ochsenknecht und ihren Ehemann Nino Sifkovits das Licht der Welt erblicken.

Derzeit strahlt der Pay-TV-Sender Sky seine Reality-Serie rund um die Familie Ochsenknecht aus. Bislang sind sechs von acht Episoden von «Diese Ochsenknechts» über den Sender gelaufen – offenbar mit zufriedenstellendem Erfolg. Denn, wie Cheyenne Ochsenknecht, in einem Interview mit dem ‚stern‘ verriet, erhält «Diese Ochsenknechts» einen Ableger.

Dieser soll auf den Namen «Unser Hof» hören und voraussichtlich im Winter 2023 Premiere feiern. Im Mittelpunkt der vier geplanten Folgen steht die 22-Jährige selbst, gemeinsam mit ihrem Ehemann und Landwirt Nino Sifkovits. Die Kameras begleiten für vier Jahreszeiten die Arbeit auf dem Chianinahof in der Steiermark, wohin das Paar vor drei Jahren zog. Bis dahin wurde der Hof hauptsächlich von Sifkovits' Vater betrieben. Die Familie züchtet die Chianina-Rinder, die größten und schwersten Rinder der Welt.

Im Interview sagte Cheyenne Ochsenknecht: „Ich habe mir immer einen Mann wie Nino gewünscht, aber ich wusste nicht, dass so einer noch existiert.“ Sifkovits verriet über seine Frau: „Cheyenne ist eigentlich gar nicht mein Typ vom Äußeren. Aber abgesehen davon hat es sofort gepasst.“

Mehr zum Thema... Diese Ochsenknechts Unser Hof
Kurz-URL: qmde.de/141009
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDFneo zeigt zweite «Doppelhaushälfte»-Staffel im Mainächster ArtikelGaumont beteiligt sich an ukrainischer TV-Serie «In her car»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung