US-Fernsehen

Zachary Quinto arbeitet für «Wolf»

von

Greg Berlanti und Andy Serkis produzieren eine neue Serie für NBC.

Zachary Quinto hat die Hauptrolle in dem NBC-Drama-Pilotfilm «Wolf» übernommen. Das Projekt wurde bereits im Januar als Pilotfilm bei dem Sender bestellt. Es ist inspiriert von den Büchern "The Man Who Mistook His Wife for a Hat" und "An Anthropologist on Mars" von Oliver Sacks.

In der offiziellen Beschreibung heißt es, «Wolf» folge einem revolutionären, überlebensgroßen Neurologen (Quinto) und seinem Team von Assistenzärzten, die die letzte große Grenze, den menschlichen Verstand, erforschen, während sie sich gleichzeitig mit ihren eigenen Beziehungen und ihrer psychischen Gesundheit auseinandersetzen".

Quintos Figur heißt Dr. Oliver Wolf. Er wird weiter beschrieben als "Leiter der Neurologie im Bronx General und ein besessenes Genie. Er fühlt sich zu Menschen hingezogen, die von der Gesellschaft als "anders" angesehen werden, und hilft ihnen, Hoffnung und Sinn zu finden. Er umarmt die Unterschiede, anstatt sie zu unterdrücken.

Mehr zum Thema... Wolf
Kurz-URL: qmde.de/140565
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Dienstag, 28. Februar 2023nächster ArtikelBeckhams neue Doku erscheint nächste Woche
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung