International

Jamie Dornan macht bei «The Tourist» weiter

von

Der Schauspieler wird in der zweiten Staffel ebenfalls zu sehen sein.

Jamie Dornan kehrt für eine zweite Staffel von «The Tourist» zurück. Die Serie, die von Jack und Harry Williams geschrieben und geschaffen wurde, soll im April in Dublin, Irland, in Produktion gehen. "Ich freue mich unglaublich darauf, die Geschichte mit «The Tourist» fortzusetzen", so Dornan. "Harry und Jack Williams sind brillante Autoren, und ich kann es kaum erwarten, dass die Zuschauer sehen, wie gut Irland und seine Charaktere genutzt werden, um sie im Verlauf der Geschichte in Atem zu halten..."

In dem unkonventionellen Thriller mit dunkler Komik spielt Dornan («Belfast») erneut die Rolle des Elliott, der eines Tages nach einem Autounfall mit Amnesie in einem australischen Krankenhaus aufwacht. Danielle Macdonald («Dumplin») kehrt ebenfalls als Constable Helen Chambers zurück. In der zweiten Staffel reist das Duo nach Irland, damit Elliott seine Wurzeln wiederentdecken kann. Doch schon bald werden sie in sein früheres Leben hineingezogen – mit gefährlichen Folgen.

Die Serie wird von der Williams-Produktionsfirma Two Brothers Pictures («Fleabag») in Zusammenarbeit mit All3Media, Stan und ZDF International produziert. Dornan fungiert als ausführender Produzent neben Daniel Walker und Sarah Hammond für Two Brothers und Nawfal Faizullah für die BBC.

Mehr zum Thema... Belfast Dumplin Fleabag The Tourist
Kurz-URL: qmde.de/140549
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Waco» holt sich zehn neue Schauspielernächster ArtikelAmazon-Studios-Chefin ist über «Herr der Ringe»-Filme unbeeindruckt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung