VOD-Charts

Die VOD-Charts sind für euch da!

von

Comedy-Serien dominieren in dieser Woche das Feld, in dem auch ein Wikinger-Film auftaucht.

Dass Netflix derzeit mit Wikinger-Geschichten Erfolg hat, bewies der Streamingdienst in den vergangenen beiden Wochen als nacheinander der Spin-off «Vikings: Valhalla» und die Mutterserie «Vikings» in den Top10 auftauchte. In dieser Woche knüpft man daran an, auch wenn der norwegische Film «Viking Wolf» nur namentlich mit den beiden Serie verwandt ist. Der Horrorthriller belegt in der sechsten Kalenderwoche mit einer Reichweite von 712.000 Abrufen den zehnten Platz.

Platz neun stammt aus Südkorea und kommt auf 781.000 Millionen Klicks bei Netflix. Dabei handelt sich um den Reality-Wettkampf «Physical: 100». Auf den Plätzen acht und sieben folgen die beiden Comedy-Klassiker «The Big Bang Theory» und «The Office». Während die Nerd-Gruppe 795.000 Millionen Views sammelte, brachte es die Arbeitsplatz-Mockumentary auf 827.000 Aufrufe.

Auch Platz sechs stammt aus dem Comedy-Bereich. Laut den Marktforschern von Goldmedia wurde «Brooklyn Nine-Nine» zwischen dem 3. und 9. Februar 926.000-mal gestreamt. Auf 945.000 Klicks kam die Krankenhaus-Serie «The Good Doctor» und belegt damit den fünten Rang. Netflix-Neustart «Loockwood & Co.» reiht sich auf Platz drei ein. Die Fantasy-Serie, die in der Vorwoche noch den Platz an der Sonne innehatte, bracht es in den vergangenen sieben Tagen auf 1,09 Millionen Abrufe.

Damit liegt man gleichauf mit «The Walking Dead»- Die Zombie-Serie zählte ebenfalls 1,09 Millionen Streams. Silber geht derweil an «Grey’s Anatomy». Die zweite Krankenhaus-Reihe in den Top10 holte 1,27 Millionen Aufrufe. Über allen thront die 90er-Sitcom «Friends», die nach wie vor keine Beliebtheit eingebüßt hat. 1,45 Millionen Klicks waren derselben Meinung.

Kurz-URL: qmde.de/140178
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Das Geheimnis der Skinwalker Ranch»nächster ArtikelSat.1 zeigt elfte «The Voice Kids»-Staffel erneut ab März
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung