 Kurz nach der Premiere der zweiten Staffel am 6. Januar hat Starz eine dritte Staffel von «BMF» bestellt. Der Premium-Kabelsender gab dies am Dienstag bekannt und teilte mit, dass die Dramaserie am Premierenwochenende mit 4,1 Millionen Multiplattform-Zuschauern das am stärksten gefragte Drama aller Sender war.
Kurz nach der Premiere der zweiten Staffel am 6. Januar hat Starz eine dritte Staffel von «BMF» bestellt. Der Premium-Kabelsender gab dies am Dienstag bekannt und teilte mit, dass die Dramaserie am Premierenwochenende mit 4,1 Millionen Multiplattform-Zuschauern das am stärksten gefragte Drama aller Sender war.„«BMF» fängt die Essenz von Detroit durch anspruchsvolle, düstere Geschichten ein, und unsere Fans haben auf diese Serie leidenschaftlicher reagiert als je zuvor", sagte Kathryn Busby, President of Original Programming bei Starz. "Nach einem so starken Debüt mit der zweiten Staffel sind wir begeistert, die unglaubliche Geschichte der Flenory-Brüder weiter auszubauen, die das Spiel verändern, indem sie ihre eigenen Regeln schreiben. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was unsere außergewöhnlichen Produzenten und Darsteller als Nächstes liefern."
Die Geschichte dient als dramatische Nacherzählung der berüchtigten Detroiter Brüder Demetrius "Big Meech" Flenory (Demetrius Flenory, Jr.) und Terry "Southwest T" Flenory (Da'Vinchi), die in den späten 80er Jahren in den rücksichtslosen Straßen von Südwest-Detroit aufwuchsen und schließlich zu einer der produktivsten Verbrecherfamilien des Landes wurden, der Black Mafia Family.





 


 Netflix setzt «Selling the OC» fort
Netflix setzt «Selling the OC» fort «SEAL Team» bekommt eine siebte Staffel
«SEAL Team» bekommt eine siebte Staffel 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel