Quotenmeter.FM

Ein später Jahresrückblick

von

René Günther und Fabian Riedner blicken auf das erste Halbjahr des Jahres 2022 zurück.

Jahresanfang bedeutet in der deutschen Medienlandschaft auch immer: «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus». Vermutlich dachte Janina Youssefian, dass in Südafrika andere Regeln herrschen als im australischen Outback. Nachdem die Australier das RTL- und ITV-Camp aufsuchten, pilgerte das Kölner-Team in der Kruger-Nationalpark.

Hier herrschte dicke Luft zwischen den zahlreichen Teilnehmern. Unter anderem zwischen Youssefian und Linda Nobat. Die Verantwortlichen der Produktion warfen die Streiterin raus, da sie Nobat rassistische Beschimpfungen an den Kopf schmiss. Im Gegensatz zu anderen skandalträchtigen Formaten wie «Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare» oder «Promis unter Palmen» wurde diese Aussage aber nicht alkoholisiert getätigt.

Außerdem blicken René Günther und Fabian Riedner zurück auf die Screenforce Days, bei denen die Fernsehsender ihr Programm für die nächsten Wochen bekannt gaben. Warner Bros. Discovery startete völlig überraschend seinen Streamingdienst discovery+ in Deutschland und ProSieben kündigte mit der Sendung «Local Heroes» das Ende des Filmlabels «Blockbuster» am Sonntag an. Die Factual-TV-Show überlebte allerdings nur eine Folge.




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/139090
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBlockbuster-Battle: Der mit dem Wolf feiertnächster ArtikelDisney+ setzt «The Bad Batch» im Januar fort
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung