US-Fernsehen

«Harry & Meghan: Becoming Royal» läuft bei discovery+

von

Außerdem kündigte der Streamingdienst in den USA auch «Deadly Influencer» an.

discovery+, der Non-Fiction-Streamingdienst von Warner Bros. Discovery, hat neue und exklusive Programme angekündigt, die im Januar zum Streamen zur Verfügung stehen werden. Diese Sendungen werden schon bald auch in Deutschland zu sehen sein. Am 5. Januar hat das Special «January 6th» Premiere, in dem die Regisseure Gédéon und Jules Naudet («9/11», «November 13: Attack on Paris», «The Presidents Gatekeepers») den 6. Januar 2021, als Anhänger des Ex-Präsidenten Donald Trump das Kapitol stürmten, aus der einzigartigen Perspektive der Helden, Ersthelfer und Überlebenden des Anschlags untersuchen.

«Harry & Meghan: Becoming Royal» steht schon an Neujahr bereit. Die Liebesgeschichte von Prinz Harry und Meghan Markle geht weiter, während sie ihr erstes Ehejahr meistern. Die Grundwerte des Paares werden auf die Probe gestellt, während sie versuchen, das Gleichgewicht zwischen der royalen Tradition und ihren Überzeugungen zu finden.

Ebenfalls zum Jahreswechsel ist «Deadly Influencer» online: Die achtzehnjährige Skylar Madison ist besessen davon, die Online-Karrieren ihrer Mitschüler als "Influencer" in den sozialen Medien zu managen und schreckt vor nichts zurück, um ihre Ziele zu erreichen. Dazu gehört auch Mord. Nachdem sie bereits mit dem Mord an dem beliebtesten Mädchen ihrer Schule davongekommen war, nimmt Skylar nun die Karriere der siebzehnjährigen Jessica Lake ins Visier, dem neuen Mädchen in der Klasse und einer aufstrebenden Mode-Videobloggerin.

Kurz-URL: qmde.de/139076
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Anne Rice's Mayfair Witches» startet Anfang Januarnächster Artikel«Das Traumschiff» segelt an die Spitze der Tagesrangliste
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung