US-Fernsehen

Zumindest als Gaststar: Patti LeBelle

von

Die Schauspielerin wird in der ABC-Serie «The Wonder Years» mitwirken.

Die Schauspielerin und Sängerin Patti LaBelle wird in der kommenden Staffel von «The Wonder Years» des Senders ABC in einer Gastrolle zu sehen sein. Die neue Staffel soll in der Mitte der Saison Premiere haben, ein Starttermin wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.

LaBelle wird die Mutter von Bill Williams (Dulé Hill), Shirley Williams, spielen, die als Chorleiterin der örtlichen Kirche tätig ist. In der Serie nennt sie sich auch "Mother Williams" und wird als "total süß“ beschrieben, aber sie habe auch „eine andere Seite, die zum Vorschein kommt, wenn ihre Chormitglieder nicht die richtigen Töne treffen“.

Die langjährige Sängerin und Schauspielerin hat in Filmen und Fernsehserien wie «A Soldier's Story», «A Different World», «American Horror Story» und anderen mitgewirkt. Sie hat auch bemerkenswerte Auftritte in Wettbewerbsshows wie «Dancing with the Stars» und «The Masked Singer» absolviert. LaBelle gründete 2017 ein Plattenlabel namens GPE Records und veröffentlichte ihr erstes Jazz-Album "Bel Hommage" unter ihrem eigenen Label.

Kurz-URL: qmde.de/137180
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCCH Pounder dreht mit Soderberghnächster ArtikelBenjamin Benedict geht zu W&B Television
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung