Wie lief es für die Krimi-Wiederholung im ZDF? Konnte der Kaufhaus-Erpresser im Ersten punkten? Wie stark performte «Birgits starke Frauen»?
Das Erste startete mit der Dokumentation «Jagd auf Dagobert» über den Kaufhaus-Erpresser aus den 90er-Jahren in die Primetime. Für das Programm interessierten sich 2,24 Millionen Zuschauer, darunter 0,56 Millionen Jüngere. Die Marktanteile beliefen sich auf ausbaufähige 9,1 und sehr gute 10,4 Prozent. «Hart aber fair» und «Tagesthemen» verfolgten im Anschluss 2,15 und 2,45 Millionen, der Gesamtmarktanteil stieg von 8,9 auf 12,7 Prozentpunkte. Bei den 14- bis 49-Jährigen waren 5,8 und 9,9 Prozent drin. Das ZDF wiederholte «Der gute Bulle: Friss oder stirb», 4,53 Millionen sahen den Film von 2020, sodass ein Marktanteil von 18,3 Prozent zustande kam. Beim jungen Publikum standen 0,38 Millionen und solide 6,9 Prozent zu Buche. Für «heute journal» und «SAS – Alarm im Eurotunnel» blieben 3,71 und 2,07 Millionen dran, die Marktanteile sanken auf 16,1 und 14,1 Prozent bei allen und lagen bei 8,9 und 6,9 Prozent bei den Jüngeren.

• Jagd auf Dagobert • Hart aber fair • Tagesthemen • Der gute Bulle: Friss oder stirb • heute journal • SAS – Alarm im Eurotunnel • Birgits starke Frauen • Grey’s Anatomy • Seattle FIrefighters • Jäger des verlorenen Schatzes • Starship Troopers • Der große IQ-Test • RTL Dire
Manager Creative Productions (m/w/d)
Jungredakteur/Redakteur Casting (w/m/d)
Pflicht/-Orientierungspraktikant Redaktion (w/m/d)
Redakteur (w/m/d) oder Jungredakteur (w/m/d)
Jungredakteur/Redakteur (w/m/d)
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel