US-Fernsehen

Carlos Valdes geht zu Hulu

von

Dort macht der ehemalige «The Flash»-Darsteller bei einer Musical-Serie mit.

Carlos Valdes wird neben Mae Whitman in der kommenden Hulu-Serie «Up Here» zu sehen sein. Die Serie wurde im Januar bei Hulu für acht Episoden bestellt. Es handelt sich um eine romantische Musikkomödie, die in New York City in den letzten Tagen des Jahres 1999 spielt. Sie folgt der außergewöhnlichen Geschichte eines gewöhnlichen Paares, das sich ineinander verliebt – und entdeckt, dass das größte Hindernis auf dem Weg zum gemeinsamen Glück vielleicht nur sie selbst sind – und die tückische Welt der Erinnerungen, Obsessionen, Ängste und Fantasien, die in ihren Köpfen lebt.

Valdes wird Miguel spielen. Sensibel und nachdenklich, mit einer künstlerischen Sensibilität und einer romantischen Ader, hat Miguel immer mit dem Gefühl gekämpft, nicht ganz dazuzugehören. Nach einer katastrophalen Trennung hat Miguel beschlossen, sich neu zu erfinden, seine Gefühle zu begraben und eine vielversprechende Karriere als Konzeptkünstler für Videospiele für die lukrative Welt des Investmentbankings aufzugeben, fest entschlossen, nie wieder verletzt zu werden.

Valdes ist vor allem durch seine Rolle in der CW-Serie «The Flash» bekannt, in der er sieben Staffeln lang Cisco Ramon spielte. Steven Levenson wird auch als Showrunner fungieren, während Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez Originalsongs für die Serie schreiben werden.

Mehr zum Thema... The Flash Up Here
Kurz-URL: qmde.de/134888
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Montag, 13. Juni 2022nächster Artikel«Morning Show»: Jennifer Aniston äußerte sich
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung