US-Fernsehen

CBS startet «Survivor»-ähnliche Reality

von   |  3 Kommentare

Im Vordergrund stehen Prominente, die in Panama gegeneinander antreten.

Die deutschen Fernsehsender schicken ihre Prominente gerne in asiatische Länder wie Thailand, in den Vereinigten Staaten von Amerika ist das natürlich nicht die erste Wahl. Der Sender CBS startet nun eine neue Reality namens «Beyond the Edge», eine «Suvivor»-ähnliche Realityshow. Diese soll im Frühjahr ausgestrahlt werden und wurde auf Panama produziert.

Laut dem Magazin „TMZ“ waren bei der Produktion im September und Oktober Colton Underwood («The Bachelor»), der ehemalige NBA-Star Metta World Peace, der ehemalige NFL-Star Ray Lewis, Jodie Sweetin («Full House»), Eboni K. Williams («Real Housewives of New York») und das Model Paulina Porizkova am Set.

Obwohl darüber hinaus nur wenige Details bekannt sind, hört „Variety“, dass zu den Produzenten Renegade 83 gehört, die Firma, die hinter «Naked and Afraid» steht. Zu den früheren Sendungen gehören «Blind Date» und «The Surreal Life» - das Unternehmen kennt sich also mit der Interaktion und dem Zusammenleben von "Promis" auf engem Raum bestens aus.

Kurz-URL: qmde.de/131206
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Invasion» bekommt neue Folgennächster ArtikelRegina Hicks geht zu Netflix
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Stargamer
09.12.2021 13:40 Uhr 1
Weil Jodie Sweetin aus Full House mitmacht und man offenbar keines von ihr hat packt man also ein Foto von Candace Cameron Bure in den Artikel weil die ja auch in Full House mitgespielt hat.



Interessante Logik und Leser, die das nicht wissen/bemerken, werden so gar nicht in die Irre geführt...
Haja
09.12.2021 18:05 Uhr 2
Troll
Stargamer
10.12.2021 12:15 Uhr 3
Nette Selbstbeschreibung.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung