US-Fernsehen

Dauer-Soap «Days of Our Lives» geht weiter

von

Die NBC-Serie bekommt die Staffeln 57 und 58 spendiert.

Das US-Network NBC bestellte neue Abenteuer seiner erfolgreichen Seifenoper «Days of Our Lives». Das Format feierte im vergangenen Jahr das 55-jährige Jubiläum und läuft derzeit mit der 56. Staffel im Tagesprogramm. Laut Programmplan soll im Dezember die 14.000. Episode ausgestrahlt werden. Die Serie spielt in der fiktiven Midwestern-Stadt Salem und die Kernfamilien sind die Bradys, Hortons, Carvers, DiMeras und Kiriakises.

"Wir könnten nicht glücklicher sein, unseren treuen Fans zwei weitere Staffeln von «Days of Our Lives» zu bringen und fortzusetzen, was eine absolut bemerkenswerte Leistung im Fernsehen war", sagte Michael Sluchan, Executive Vice President of Scripted Series & Kids Programming bei NBCUniversal Television and Streaming. "Ein großes Dankeschön an Ken Corday und die Besetzung und Crew für ihre unglaubliche Leidenschaft für das Geschichtenerzählen, das weiterhin neue Generationen von Zuschauern erreicht."

«Days of Our Lives» wird von Corday Productions Inc. in Zusammenarbeit mit Sony Pictures Television produziert. Ken Corday ist der ausführende Produzent mit Co-Executive Albert Alarr. Ron Carlivati ist der Hauptautor. "Wir sind unglaublich stolz auf die Arbeit von Ken Corday, der Besetzung und der Crew. Sie erzählen weiterhin mutige Geschichten durch diese ikonischen Charaktere, die das Publikum auf der ganzen Welt fesseln", sagte Steve Kent, Senior Executive Vice President of Programming bei Sony Pictures Television. "Wir sind begeistert, das Vermächtnis von «Days of Our Lives» fortzuführen und den Zuschauern zwei weitere Staffeln zu bieten."

Mehr zum Thema... Days of Our Lives
Kurz-URL: qmde.de/126786
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDanny DeVito macht «Little Demon»nächster ArtikelCorona-Pandemie: Marvel schließt «Ms. Marvel» ab
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Blanco Brown mit neuer Single
Der Schöpfer des "TrailerTrap" meldet sich mit neuer Musik zurück Die neue Single von Blanco Brown ist sein erster Schritt zurück in das Musikgesch... » mehr

Surftipps

Blanco Brown mit neuer Single
Der Schöpfer des "TrailerTrap" meldet sich mit neuer Musik zurück Die neue Single von Blanco Brown ist sein erster Schritt zurück in das Musikgesch... » mehr

Werbung