US-Fernsehen

Naveen Andrews ist ebenfalls bei «The Dropout» dabei

von

Erst am Montagabend bestätigte Hulu, dass Amanda Seyfried die Hauptrolle spielt.

Nun geht es Schlag auf Schlag: Nach Amanda Seyfried sagte auch Naveen Andrews für das neue Hulu-Drama «The Dropout» zu, das sich um die Betrügerin Elizabeth Holmes dreht. Holmes, die rätselhafte Stanford-Abbrecherin, gründete das medizinische Test-Start-up Theranos. Sie wurde als Steve Jobs für die nächste Tech-Generation gepriesen. Einst war sie Milliarden von Dollar wert, doch der Mythos bröckelte, als sich herausstellte, dass keine der Technologien tatsächlich funktionierte und die Gesundheit tausender Menschen in große Gefahr geriet.

Andrews wird die Rolle von Sunny Balwani spielen, Holmes' Geschäftspartner und heimlicher Freund während des Aufstiegs und Falls von Theranos. Er diente als Präsident und Chief Operating Officer der Firma. Der Schauspieler ist vor allem durch seine Rolle in der ABC-Hitserie «Lost» bekannt, in der er Sayid Jarrah spielte. Die Rolle brachte ihm sowohl einen Golden Globe als auch eine Emmy-Nominierung ein.

Elizabeth Meriwether wird als Showrunnerin und ausführende Produzentin der Serie fungieren, Liz Heldens, Liz Hannah, Katherine Pope, Rebecca Jarvis, Victoria Thompson und Taylor Dunn sind ebenfalls ausführende Produzenten. Seyfried wird nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern auch produzieren.

Mehr zum Thema... Lost The Dropout
Kurz-URL: qmde.de/125906
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLegendary Television sichert sich «The Evening and the Morning»nächster ArtikelTyra-Banks-Tanzshow bekommt 30. Staffel
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung