US-Fernsehen

Jordan Fisher wird zu Bart Allen

von

Der Schauspieler stößt zum Ensemble der Serie «The Flash» hinzu.

Pünktlich zur 150. Episode führen die Verantwortlichen von Bonanza Productions, Berlanti Productions, DC Entertainment und Warner Bros. Television Jordan Fisher als Bart Allen in «The Flash» ein. Er ist Bart der zukünftige Sohn von Barry alias The Flash (Grant Gustin) und Iris (Candice Patton) und soll "der schnellste Teenager auf dem Planeten" sein.

The CW teasert die neue Folge so an: Aufgrund seiner Vorliebe für "wildes, impulsives Verhalten" werden Barry und Iris jedoch alle Hände voll zu tun haben, ihm Geduld beizubringen - was eine Notwendigkeit sein wird, wenn sie erfolgreich sein wollen, nicht nur als Familieneinheit, sondern auch, um die bisher größte Bedrohung für den Flash aufzuhalten.

Zusätzlich zu «The Flash» wird Fisher in dem Spielfilm «Hello, Goodbye and Everything In Between» auftreten, den er auch als ausführender Produzent betreuen wird. Die siebte Staffel von «The Flash» feiert am 2. März Premiere, eine achte Runde wurde schon bestellt. Übrigens: Fisher wird erst in der 17. Folge der neuen Runde auftreten.

Mehr zum Thema... The Flash
Kurz-URL: qmde.de/125909
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Young Sheldon» geht drei Staffeln längernächster Artikel«Powerpuff»: Donald Faison gecastet
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung