US-Fernsehen

«Young Sheldon» geht drei Staffeln länger

von   |  1 Kommentar

Die junge Serie um Sheldon Cooper wird noch bis mindestens 2024 bei CBS zu sehen sein.

Nach dem Ende von «The Big Bang Theory» suchte CBS nach einem Nachfolger für die beliebte Wohngemeinschaft. Da sich «Kevin Can’t Wait» als Flop herausstellte, bestellten die Verantwortlichen bei Sitcom-Legende Chuck Lorre einen Ableger von Sheldon & Co. Bereits seit dem Jahr 2017 ist «Young Sheldon» im CBS-Programm.

Nun wurde die Serie um drei weitere Staffeln verlängert und wird bis mindestens 2024 beim US-Network mit dem Auge ausgestrahlt. "Unter der geschickten Leitung von Chuck Lorre und Steve Molaro haben diese großartige Besetzung und die begabten Autoren diese wunderbaren Charaktere zum Leben erweckt", sagte Kelly Kahl, Präsidentin von CBS Entertainment.

"«Young Sheldon» dominiert die Comedy-Landschaft des Senders und ist der Dreh- und Angelpunkt des CBS-Comedy-Programms mit den besten Quoten am Donnerstag. Der Humor, die Wärme und das Herz, das die Familie Cooper ausstrahlt, ist ein unbestreitbarer Anreiz für die Millionen von Fans, die jede Woche einschalten. Wir sind gespannt, was die nächsten drei Staffeln für einen etwas älteren Sheldon und alle Coopers bereithalten."

Kurz-URL: qmde.de/125908
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTyra-Banks-Tanzshow bekommt 30. Staffelnächster ArtikelJordan Fisher wird zu Bart Allen
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
TwistedAngel
31.03.2021 11:14 Uhr 1
Versuche es immer wieder, aber finde es einfach nicht lustig und den Charakter Sheldon schon als Kind einfach nur nervig ...

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung