
Insgesamt verfolgten die beiden Ausgaben ab 18:15 Uhr im Schnitt jeweils 0,68 Millionen Zuschauer, was ein deutliches Plus zu den Leistungen der Vorwoche ist. Mit der ersten Ausgabe waren so 4,8 Prozent am Markt drin, was den Senderschnitt von VOX übertreffen sollte, die zweite Folge fiel auf 3,6 Prozent zurück. Noch schöner und deutlich aufregender für die rote Kugel wird hingegen die Zielgruppe sein, mit 0,21 und 0,25 Millionen Umworbenen waren exzellente 9,5 und 8,3 Prozent drin. Somit übertrumpft «Ab ins Beet!» den Tagesschnitt und direkt auch «auto mobil».
Davon profitiert schlussendlich auch die Primetime. Das «Hot oder Schrott - Promi Spezial» kann kurzerhand mit 0,68 Millionen Zuschauern die Vorwoche, die 0,61 Millionen erreichte, überbieten. Der Marktanteil steigt damit von zuletzt 3,3 auf 3,6 Prozent und auch in der Zielgruppe geht es nach oben. Von 0,17 Millionen Umworbenen geht die Reichweite auf 0,22 Millionen hoch, prozentual steigt das Interesse von zuletzt 5,1 auf 6,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel