US-Fernsehen

«Black Sails» geht in die dritte Runde

von   |  2 Kommentare

Noch vor dem Start der zweiten Staffel verlängert Starz die Piratenserie.

Wie der US-Sender Starz bekannt gab, wird man die Serie «Black Sails» vorzeitig um eine dritte Staffel verlängern. Die dritte Staffel ist nach aktuellen Planungen für das Jahr 2016 ausgelegt. Die frühzeitige Verlängerung kommt durchaus überraschend. Zumal die zweite Staffel des Piratendramas erst am 24. Januar 2015 im Heimatland auf Sendung geht.

Zum Umfang der dritten Staffel ist noch nichts bekannt, die erste Staffel Anfang 2014 umfasste acht Episoden, für die zweite Staffel wurden zehn Folgen gedreht. In Deutschland strahlte ProSieben die, von Michael Bay produzierte, Serie im Sommer aus. Nach starkem Auftakt verlor die Serie rasch an zu Zuschauern, so dass die letzten Episoden auf einen späteren Sendeplatz gesetzt wurden.

Die Story von «Black Sails» verbindet Figuren und Handlungen aus dem Roman „Die Schatzinsel“ von Robert Louis Stevenson mit realen Piraten. Die Handlung findet allerdings rund 20 Jahre vor dem Roman statt und erzählt von Captain James Flint und seiner Crew und deren Kampf um die Pirateninsel New Providence Island in der Karibik.

Mehr zum Thema... Black Sails TV-Sender ProSieben
Kurz-URL: qmde.de/73729
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPopcorn und Rollenwechsel: Digital oder Zelluloid?nächster ArtikelAmazing: «Spider-Man» setzt sich gegen «96 Hours» klar durch
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Anonymous
13.10.2014 11:29 Uhr 1
Weiß jemand, wie die gut die Qualität der Serie ist?
Anonymous
13.10.2014 17:33 Uhr 2
Also ich hab im Sommer die Pro7 ausstrahlung gesehen und kann es nun kaum erwarten die zweite Staffel zu gucken.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung